The Doomed Clans
 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie große Suchegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 15:22

Die große Suche
Für alle meine Charaktere, ob erstellt oder noch in Planung

» Schneefall | 27 Monde | Rechte Pfote | EC
Ehemaliger Mentor: Kronenstern [@Falkenfeuer]
Lover: Forelle [@Schierlingzunge]
Bruder: Schlehenfrost [@Finkenjunges]
Vater: Der Vater soll im HC leben. Er hat seine beiden Kinder und Heidefrost, seine ehemalige Gefährtin, damals verlassen und ist zum HC gewechselt. Die Gründe kann der Player selber aussuchen. Mögliche Gründe könnten sein, dass er Heidefrost nicht mehr geliebt hat oder sich in eine andere Katze verliebt hat. Heidefrost ist kurz darauf erkrankt und verstorben, weil er sie verlassen hat. Deshalb mögen die beiden Geschwister ihren Vater überhaupt nicht und haben eine größere Abneigung zum HC. Die ganze Familie trägt einen kalten Namen, deswegen wäre es toll, wenn dies auch beim Vater der Fall wäre.
Freunde:
- Kronenstern [@Falkenfeuer]
- Steinadler [@Schierlingzunge]
Feinde:
- Nebelstern [@Nebelblume]
- Eistanz [@Schierlingzunge]


» Sumpfnase | 24 Monde | Königin | EC
Gefährte: ?? [@Strahlenlicht]
Junge: Im Alter von 4 Monden.
- Fleckenjunges [@Falkenfeuer] / Ziehjunges
- Schimmerjunges [@Nebelblume]
- Finkenjunges [@Finkenjunges]
- Offen
Geschwister:
Eltern:
Freunde:


» Seepfote | 7 Monde | Schülerin | EC
Geschwister:
Eltern:
Mentor:
Freunde:


» Wolkenfrost | 77 Monde | Ältester | HC
Sohn: Eistanz [@Schierlingzunge]
Gefährtin: Blauflamme [Nebelblume]
Freunde:
Ehemalige Schüler:
- Weidentanz [@Falkenfeuer]


» Federpfote | 12 Monde | Schülerin | HC
Lover & Mentor: Furchtläufer [@Strahlenlicht]
Freunde:
- Krähenpfote [@Schierlingzunge]

Für Vorschläge und kreative Ideen bin ich jederzeit offen!


Zuletzt von Schneefall am Sa 23 Jun 2018, 20:57 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Strahlenlicht So 17 Jun 2018, 15:30
Heya Zylinder :3
Für Wolkenfrost könnte ich dir gleich Furchtläufer als ehemaligen Schüler anbieten, falls die beiden denn zueinander passen würden. Wäre aber auch für ein zerstrittenes Mentor Schüler Verhältnis offen, je mehr Drama, desto besser ;D Wie du möchtest!

LG
avatarCharakterzitat : "Oh sure, disturb me while I'm clearly working, that doesn't annoy me at all..."
Charaktere : Wasserblick || EC Heiler
Furchtläufer || HC Krieger
Sherlock || HC (Streuner)
Aschenbrand || EC Krieger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 16:57
Für Schneefall kann ich dir meinen Steinadler als Bekannten anbieten, der ihr auch manchmal Kommentare an den Kopf werfen wird, weil sie ja noch so jung ist und so. C:
Mit Sumpfnase wird Stein wohl eher nicht so viel am Hut haben, denke ich. o3o

Sonst kann ich dir noch meinen geplanten Schüler im HC als Freund für deine Federpfote anbieten. ^^


avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 95

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Falkenfeuer So 17 Jun 2018, 17:25
Ich kann dir für Wolkenfrost Weidentanz als ehemalige Schülerin anbieten :3
Hatte vor sie etwas Jünger zu machen, so um die 20-30 Monde, falls das okay ist. Wie sie vom Charakter her ist hast du ja bereits im Chat mitbekommen


avatarProf. Dr. Dr.Charakterzitat : Tief in der Seele spüre ich den Flügelschlag, als wär auch ich ein Falke frei und stark
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
• Falkenpfote - ♂
• Weidentanz - ♀
• Narbengesicht - ♀

Clan der eisigen Erde
• Kronenstern - ♂
• Fleckenjunges (Romy) - ♂
• Rosenlied - ♀
• Sandbein - ♂
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://catopia.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 18:25
@Strahlenlicht:
Danke für dein Angebot! Aber da Wolkenfrost friedlich gesinnt ist, würden die beiden kaum miteinander passen. Falkenfeuer bietet mir ihre Weidentanz zugleich an und dann wäre das Zeitverhältnis nicht mehr passend. Furchtläufer ist wie Weidentanz auch um die 20 Monde. Daher werde ich Weidentanz als ehemalige Schülerin annehmen, wenn das in Ordnung für dich ist, Straleh. :3

@Falkenfeuer:
Ich trage Weidentanz als die ehemalige Schülerin ein. Aufgrund seines Alters und das von Weidentanz würde ich vorschlagen, dass sie seine letzte Schülerin war, die er ausgebildet hat. C:

@Schierlingzunge:
Oh, das klingt gut! Also soll ich ihn nun als Freund oder Feind eintragen? Blick nicht mehr ganz durch. Kannst du mir auch dann, wenn du den Namen des Schülers im HC weißt, Bescheid geben? Das wäre lieb. (:
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Nebelblume So 17 Jun 2018, 18:38
Ich erstelle dir Blauflamme als Gefährtin für Wolkenfrost und Mutter von Eistanz - sie ist blaugrau mit intensiven Blauen Augen - wird wohl recht selbstbewusst und scharfzüngig, aber auch beschützend und umsorgend, auch wenn sie etwas feuriges Temperament besitzt, so ist die einstige Schönheit doch sehr liebenswert und nicht gemein. Gerne können noch ein paar Charakterzüge hinzukommen, die dir gefallen, da ich erstmal ein paar aufgrund von Schierlings Wunsch aufgenommen habe :´D Eigenlich ists ie auch recht ruhig und beobachtend, aber das ist optional!

Das Junge von Sumpf wird Schimmerjunges heißen. Und ist recht selbstbewusst, charmant, einnehmend und süß, mutig und ein wenig eigenwillig denke ich.

avatarAnzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 18:42
Schneefall <- Freund mit bissigen Kommentaren, um sie zu testen C:
Sumpfnase <- am besten gar nichts oder nur Bekannte

Und mein Schüler wird Krähenpfote heissen ^^


avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 95

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 19:33
@Nebelblume
Lieben Dank für deine beiden Angeboten. :3
Blauflamme habe ich eingetragen und ich hätte keine weiteren Charakterzügen, die man ergänzen könnte. Ich finde sie toll, wie sie ist. Das ist genau, was Wolkenfrost braucht, weil er eher ein friedlicher Kater ist. Vielleicht könnte man ja mit @Schierlingzunge was abmachen, da Eistanz eher böse gesinnt ist. Wolkenfrost könnte sich ja öfters fragen, wie es dazu kam, dass sein Sohn so abweisend geworden ist (Rive, wie steht es eigentlich mit der Vater-Sohn-Beziehung? Weist er ihn oft ab oder was hast du dir da vorgestellt? :D) Und ja, ich glaube deshalb wird sich der alte Kater auch verpflichtet fühlen ihn zu beschützen, denn obwohl er eben so ist, kann er ihn einfach nicht hassen. Ich habe mir das alles so vorgestellt und natürlich ist die Beziehung zur Mutter immer stark - vielleicht kann sie in dieser Sache auch eine wichtige Rolle einnehmen, wenn du möchtest. Bei uns steht ja vor allem der Drama im Fokus. xD
Btw ich überlege mir ob ich Wolkenfrost so um 90 Monde machen soll. Wie alt wird denn Blauflamme?
Schimmerjunges habe ich eingetragen, danke. Falkenfeuer wird noch ein Ziehjunges im gleichen alter spielen, nur so zur Info. C:

@Schierlingzunge
Höhö, danke. Ich wollte dich noch nachfragen, ob Steinadler „engere“ Freunde hat? Wenn nicht, könntest du dir das auch mit Schneefall vorstellen? Und wegen Krähenpfote werde ich nochmals auf dich zukommen, denn ich plane noch was für Federpfote. ;w; <3


Zuletzt von Schneefall am So 17 Jun 2018, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Finkenjunges So 17 Jun 2018, 20:44
Hey Schneefall
Ich würde gerne ein Junges erstellen, könnte das dann vielleicht eines der Jungen von Sumpfnase sein? Es würde Finkenjunges heißen, wie mein Username xD
LG
avatarAnzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 20:46
@Finkenjunges:
Klar, Sumpfnase sucht noch Junge. Das passt so. Ich werde dich sofort oben eintragen, vielen Dank! :3
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 22:35
@Schneefall
Also bis jetzt ist eigentlich Kronenstern sein engerer Freund, aber das halt weil sie mal Mentor und Schüler waren.
Wie wäre es, dass sich diese Freundschaft noch entwickelt? Ich mag solche Sachen durch zu playen! *o*


avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 95

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 23:36
@Schierlingzunge:
Gerne! Das wird bestimmt toll. *_*
Vielleicht könnte er ja manchmal glauben, sie würde ihren Rang nicht wirklich ernstnehmen da sie oft unterwegs ist. Und du weißt doch, dass sie Forelle erst noch kennenlernen wird. xD
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Strahlenlicht Mo 18 Jun 2018, 15:12
@Schneefall kein Problem, kann ich schon verstehen xD
Ich melde mich trotzdem nochmal, diesmal jedoch als Interessierte in den Gefährten für Sumpfnase! Falls sich da noch keiner gemeldet hat wäre ich interessiert darin ihn zu erstellen. Ich hätte da einen sanften Riesen im Kopf, einer, der zwar innerlich großherzig ist, dies jedoch nicht immer so einfach zeigt. Er wäre ein sehr weiser und ruhiger Kater, der sich von nichts aus der Fassung bringen lässt, aber auch dazu neigt perfektionistisch zu werden, kann dadurch manchmal etwas streng sein, hat aber nur gutes im Sinne, auch wenn er es manchmal im falschen Wege versucht umzusetzen, oder bzw. mit unfreundlicheren Methoden. Zu Sumpfnase und den Jungen wäre er aber ein ganz Lieber. :3 Ich würde ihn um die 30 Monde alt machen.

Würde mich freuen wenn du interessiert wärst! C:

LG
avatarCharakterzitat : "Oh sure, disturb me while I'm clearly working, that doesn't annoy me at all..."
Charaktere : Wasserblick || EC Heiler
Furchtläufer || HC Krieger
Sherlock || HC (Streuner)
Aschenbrand || EC Krieger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall Mo 18 Jun 2018, 19:10
@Strahlenlicht:
Danke, dass du dich für den Gefährten für Sumpfnase interessierst. Gerne möchte ich dein Angebot annehmen. Der Kater passt mit seiner Persönlichkeit sehr gut zu ihr. Ich werde es gleich mal eintragen. C:
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall Sa 23 Jun 2018, 20:58
Neu wird für Schneefall noch der Vater dringend gesucht! Alle wichtigen Informationen stehen im Thema oben.
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Nebelblume So 24 Jun 2018, 13:29
Ich könnte dir einen Vater für Schneefall erstellen, auch wenn mir Kater nicht soo liegen, denke ich doch, dass es ganz interessant werden könnte!
Gibt es bestimmte Charaktereigenschaften oder Aussehensvorlagen an die ich mich anlegen kann?


Für Sumpf könnte ich eine Schwester erstellen - wenn du ein Bild von ihr zeigst & die Eltern bekannt sind, dann kann ich mich ans Erstellen machen - wenn Wünsche oder Ideen vorhanden sind nur her damit owo

avatarAnzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 24 Jun 2018, 15:15
@Nebelblume:
Danke, ich nehme beides gerne an!
Natürlich kannst du dir selber die Gründe aussuchen, weshalb er Heidefrost verlassen hat. Charaktereigenschaften... Mh, mir wäre das eigentlich egal. @Finkenjunges, hättest du irgendwelche Wünsche zur Persönlichkeit? Also ich bin für alles offen. Und vom Aussehen her kannst du bei meinem Avatar entnehmen, wie Schneefall aussieht. Das wäre Schlehenfrosts Steckbrief. Sie sehen sich sehr ähnlich. Vielleicht könnte dein Kater ja auch eher hell sein. Und eben beim Namen wäre es wichtig, dass dieser auch eine kalte Silbe hat.
Sumpf sieht so aus: Bild
Bei Sumpf habe ich noch nicht so viel geplant. Sie hat zwar Junge und einen Gefi, für den sie schon seit dem Schüleralter geschwärmt hat. Vielleicht wäre dir das hilfreich. Wenn du Ideen hast, nur her damit. Eltern sind mir nicht bekannt, ich weiß nicht ob die jemand erstellen möchte. Zurzeit ist es noch offen. :'D
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Nebelblume So 24 Jun 2018, 16:20
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/cat-2710.jpg Würde euch dieses Bild passen?
Wegen dem Namen bin ich noch unsicher *nachdenk*
Dachte aber an etwas wie: Kaltblut, Kaltauge, Schauergeist, Schauerwind, Kühlregen, Kühlgesicht, Lawineneis, Lawinenkälte, Lawinenflut *einfallslos*
Wünsche etc nehme ich für Persönlichkeit udn natürlich auch dem Namen entgegen, auch wenn ich zu einigen mehr tendiere xd

Ich habe daran gedacht, dass ihm Heidefrost vielleicht zu aufdringlich, anhänglich und zu intensiv und einengend war? Vielleicht auch ein wenig bessesen oder sie haben sich aus einem anderen Grund zerstritten? Vielleicht hatte er auch Vorfahren im HC und war deswegen nciht ganz so abgeneigt? Hatte vllt auch Freundschaften in dem anderen Clan gebildet und sich dazu entschlossen einen neuanfang zu wagen? *steht noch nichts fest*

Als Sumpfs Schwester würde vllt Morgen- (Morgentau oder Morgenluft) ganz gut passen - sie wäre auch cremefarben, ansonsten schau ich mal was ich mir so ausdenken kann!
avatarAnzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Schneefall So 24 Jun 2018, 16:32
Das Bild ist perfekt! Und die Namen klingen auch gut. Du machst es dir auch immer so schwer mit den Namen. xD
Beide Silben müssen nun nicht unbedingt kalt sein, vielleicht fällt es dir mit einer einfacher. Er ist größenteils sandfarben, da würde ein Name wie Sandfrost, Sandeis, Sandflut oder so auch gut zu ihm passen. Ganz dir überlassen. Das Aussehen war mir deswegen wichtig, weil sich die beiden Geschwister immer daran erinnern werden, wer er wirklich ist. Die Persönlichkeit bleibt dir auch überlassen.
Die Idee, dass sie sich zerstritten haben, finde ich gut. Vielleicht auch weil er niemals Junge haben wollte? Oder er sich einfach nicht mehr mit ihr versteht seit sie Mutter geworden ist, weil sie nur Augen für die Jungen hatte? Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Schneefall Probleme bei der Atmung hat und schon nach der Geburt vom Heiler festgestellt wurde, dass sie viel schwächer war als Schlehenfrost. Könnte sein, dass Heide so zerstreut über ihre Jungen war und in dieser schweren Zeit ihr Gefi einfach nicht bei ihr war, sodass sie sich zerstritten haben. Wie findest du das? Freundschaften, Neubeginn, eine neue Geliebte - die Gründe, weshalb er dann tatsächlich zum HC gewechselt ist, stehen dir offen. :3
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Nebelblume So 24 Jun 2018, 16:47
Ja ich machs mir wirklich nicht leicht D:
Dachte aber daran einen Präfix zu nehmen der für etwas kaltes steht, da Schlehenfrost wie die Mutter mit einem kalten Suffix endet und Schneefall einen kalten Präfix hat und ja, deswegen xd

Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Denke er wollte wirklich keine "Familie" aufbauen, sondern einfach nur eine feste emotionale Bindung mit der Gefährtin und keine Jungen um die er sich kümmern muss & mit denen er die Aufmerksamkeit seiner Liebe teilen muss. Ich denke das passt ganz gut zu ihm *nachdenk* Dann würde es auch passen, dass er einen Neubeginn ohne "Anhängsel" wollte, und eventuell vielleicht auch dort sein "Glück" fand
avatarAnzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Die große Suchegeschrieben von Gesponserte Inhalte 
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 
Die große Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große suche
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Gesuche-