Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragAus 4, wurde 1 [WaCa]geschrieben von Skelettmond Aus 4, wurde 1 [WaCa] EmptyMo 02 Jul 2018, 10:28



Aus vier werde eins
Trete ein und starte dein Abenteuer!

Aus 4, wurde 1 [WaCa] 1116806305
Der LöwenClan
braucht dich

Informationen

Gründerin:
Tüpfelblatt

Administrator
Tüpfelblatt
Lindenpfote

Moderator
Shadow

Grafiker
Lindenpfote

Erstellt am: 04.05.2018

Zum Rollenspiel

Aus vier Clans; dem DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan musste ein einziger Clan werden. Sie hatten sich zu verbinden, waren die Krieger doch von den Zweibeinern in die Enge getrieben worden. Die Katzen der ehemaligen WaldClans mussten lernen, als gemeinsamer, vereinter Clan zu leben, auch wenn das hieß, dass das Leben sich auf ewig ändern würde.
Doch glaubten alle daran, dass die alten Clans wiederhergestellt werden konnte und der LöwenClan sich auflösen könnte.
Nun liegt es an dir, junger Krieger.

Gesucht werden:
Krieger, Schüler, Königinnen und Junge, später Anführer, 2. Anführer Heiler für FlussClan und DonnerClan
Aufnahmestopp: ///

Link


http://warrior-cats-4-1.forumieren.de


Skelettmond
Gast
Aus 4, wurde 1 [WaCa] Empty
Nach oben Nach unten
 
Aus 4, wurde 1 [WaCa]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Pfotenspuren :: Werbung-