Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Eistanz aus dem HC sucht einiges

©Eistanz
Mo 25 Jun 2018, 19:17
avatar
Baron Humbert von Gikkingen
Charakterzitat :
"You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere :
Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle


Anzahl der Beiträge :
27
Anmeldedatum :
01.05.18
Alter :
95


Eistanz sucht...


Hallo zusammen!

Heute suche ich ein paar Relationen für meinen Eistanz. Denn der 36 Mondalter Kater ist sehr kontaktfreudig und bräuchte schon einige (oder auch mehr C: ) Freunde mit denen er einen Plausch abhalten könnte. Denn ohne Freunde und gute Bekannten wäre Eistanz nicht Eistanz.

Natürlich sind auch schlechte Bekannte gerne gesehen, aber dies eher ungern aus dem eigenem Clan (HC). Somit würde ich einige schlechte Bekannte aus dem EC suchen, aber natürlich müssen diese nicht nur schlechte Bekannte sein! Immerhin ist er nicht wirklich der Typ Kater, der alle Katzen abschreibt, nur weil sie aus einem anderen Clan stammen. (Aber mehr als gute Bekannte liegt dennoch nicht drinnen. >.>)


Was noch ein kleines Anliegen von meinerseits wäre, wenn es eventuell einen Kater (Schwarm) geben würde für den Eistanz früher geschwärmt hätte und seine eigentliche Vorliebe entdeckt hätte. Somit würde ich den alten Schwarm von ihm suchen, eigentlich möchte ich dazu keine allzu grosse Story machen, da Eistanz schon etwas ausgelastet ist mit seinen jetzigen geplanten Romanzen, aber ich fände es dennoch schön, wenn sie sich begegnen, dass er sich an diese Zeit erinnert. Wichtig wäre noch, dass der Schwarm nicht zwingend homosexuell oder bisexuell sein muss. (Wenn er es dennoch wäre... Könnte man sich da eine nette vergangenheitsbezogene Geschichte ausdenken.)





Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Rotstreif (WoC) sucht einiges :3» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Darf ich hoffen?» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN» Nachtpfote sucht Gefährten
Seite 1 von 1


The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Gesuche
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen