Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragKnow who you aregeschrieben von Fremder Know who you are EmptyMi 04 Jul 2018, 19:43
Ein Camp in Amerika - Camp HalfBlood. Ein Ort für alle Jugendliche, die ein göttliches Elternteil haben und hier trainieren, um ihre eigene Geschichte zu leben.

Auch du hast irgendwie einen Weg hierher gefunden.

Wir befinden uns noch einige Jahre bevor der berühmte Percy Jackson das Camp besucht, der Herrscherblitz wurde noch nicht gestohlen, doch es gehen Dinge vor sich, über die die Olympier für immer schweigen werden - sie wurden manipuliert.

Ein Geist eines für tot gehaltenen Titanen geht um und dringt in die Gemüter von Halbgöttern und auch Göttern oder Fabelwesen ein - niemand ist sicher. Jeder betroffene verliert seinen Verstand und arbeitet für den "Obersten Herrscher".

Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Titanen zu bekämpfen... wüsste man nur, wo er sich aufhält und wer genau er ist. Doch mit deiner Hilfe, kann Camp HalfBlood das schaffen!
Und wer weiß, ob sich nicht die Jägerinnen der Artemis oder Camp Jupiter einmischen...

In einer Welt voller Götter und Fabelwesen kannst du herausfinden, wer du eigentlich bist... oder weißt du es schon?

Informationen
* Startseite
* Es werden Teammitglieder und RPG-Mitglieder gesucht
* Erstellt am 20.06.2018
* im Aufbau

Know who you are I_am_a10
Fremder
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.17

Know who you are Empty
Nach oben Nach unten
 
Know who you are
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Pfotenspuren :: Werbung-