Die bröckeligen Felsen

©Nebelblume
Mi 04 Jul 2018, 11:32
avatar
Anzahl der Beiträge :
54
Anmeldedatum :
15.06.18
Alter :
20


Die bröckeligen Felsen
Schritte auf die man achten sollte
Am Gebirge anliegend, in der Nähe des Wasserfalles liegen viele Felsbrocken. Jene sind wohl von den Felswänden der ansteigenden Gebirge abgestürzt. Es sind hunderte, die in den dortigen, trockenen Gräsern liegen. Doch sind sie dadurch nicht fest mit dem grund verwachsen. Einige große, schwerere sind trittsicher, andere kleinere sehr locker und rollen unter schweren Gewichten leicht beiseite. Einige sind flach und leicht zu betreten, andere spitz und scharfkantig.

Im Schatten der Steine ist etwas trockeneres und feuchteres Moos zu finden, welches recht schnell nach wächst und für die Nester der Himmelskatzen geeignet ist.

Es mag kein leichtes Gebiet für eine Jagd sein, doch häufen sich hier kleine Nager, die nach Samen und Körpern zwischen den Felsen suchen. Auch ein paar kleinere Vögel picken dortig herum und beide locken kleinere Falken an.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Broken Skies [MSG]» Der Felsen am Kap Glaux» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
Seite 1 von 1


The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Clan des flammenden Himmels