Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie bröckeligen Felsengeschrieben von Gast Die bröckeligen Felsen EmptyMi 04 Jul 2018, 11:32

Die bröckeligen Felsen
Schritte auf die man achten sollte
Am Gebirge anliegend, in der Nähe des Wasserfalles liegen viele Felsbrocken. Jene sind wohl von den Felswänden der ansteigenden Gebirge abgestürzt. Es sind hunderte, die in den dortigen, trockenen Gräsern liegen. Doch sind sie dadurch nicht fest mit dem grund verwachsen. Einige große, schwerere sind trittsicher, andere kleinere sehr locker und rollen unter schweren Gewichten leicht beiseite. Einige sind flach und leicht zu betreten, andere spitz und scharfkantig.

Im Schatten der Steine ist etwas trockeneres und feuchteres Moos zu finden, welches recht schnell nach wächst und für die Nester der Himmelskatzen geeignet ist.

Es mag kein leichtes Gebiet für eine Jagd sein, doch häufen sich hier kleine Nager, die nach Samen und Körpern zwischen den Felsen suchen. Auch ein paar kleinere Vögel picken dortig herum und beide locken kleinere Falken an.
Gast
Gast
Die bröckeligen Felsen Empty
Nach oben Nach unten
 
Die bröckeligen Felsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Clan des flammenden Himmels RPG-