Die langen, trockenen Graswälder

©Nebelblume
Mi 04 Jul 2018, 12:04
avatar
Anzahl der Beiträge :
54
Anmeldedatum :
15.06.18
Alter :
20


Die Graswälder
lang, trocken und dicht wie ein Wald

Ein kleines Gebiet, anliegend zu dem weiten, flachen Hochland, jedoch näherliegend zu der Grenze und dem See. Es ist noch immer sehr trocken, zu weit weg von Nässe und Wassermassen. Die Gräser jedoch sind sehr lang, fast mehrere Katzenlängen und schützen somit vor der Sicht von Feinden oder Greifvögeln. Es ist so trocken, dass es recht hart und wiederständig ist, doch ist es somit auch schwerer für lautlose Fortbewegung.
Einige Kräuter wachsen hier auch und duften angenehm.

Mäuse sind hier sehr, sehr oft zu finden. Seltener auch Kaninchen doer Hasen.
Doch auch Füchse gründen hier gerne und öfter ihre Familien in unterirdischen Bauten, oder lassen sich nieder,  da die Beute so reich und gesättigt ist.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat» Real life - Uni» Sumpfwälder» Vorstellung + Hofplan» Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Seite 1 von 1


The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Clan des flammenden Himmels