Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie saftige Wiesegeschrieben von Gast Die saftige Wiese EmptyMi 04 Jul 2018, 12:10

Die saftige Wiese
fruchtbar und blühend

Dieses kleine Gebiet liegt hinter den trockeneren Hochebenen, doch nahe genug am See und dem Fluss, damit es saftig und fruchtbar ist. Die Erde ist schwarz, die Gräser alles andere als trocken. Dadurch blühen in der Blattgrüne und -frische Blüten und ziehen Bienen und andere Insekten an. Jene wiederrum sorgen dafür, dass Vögel den ort aufsuchen um sich von den Insekten und kleinen Beeren der Büsche zu ernähren. Denn zwischen den langen Grashalmen befinden sich manche Stelle ein paar kleine Büsche, die süße Beeren tragen. Einigen sollte man jedoch nicht zu nahe kommen, da sie giftig sein könnten.
Doch auch sind ein paar Mäuse oder auch Kaninchen zu finden, die sich von saftigen Blättern und Gewächsen ernähren.
Gast
Gast
Die saftige Wiese Empty
Nach oben Nach unten
 
Die saftige Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Clan des flammenden Himmels RPG-