Die saftige Wiese

©Nebelblume
Mi 04 Jul 2018, 12:10
avatar
Anzahl der Beiträge :
54
Anmeldedatum :
15.06.18
Alter :
20


Die saftige Wiese
fruchtbar und blühend

Dieses kleine Gebiet liegt hinter den trockeneren Hochebenen, doch nahe genug am See und dem Fluss, damit es saftig und fruchtbar ist. Die Erde ist schwarz, die Gräser alles andere als trocken. Dadurch blühen in der Blattgrüne und -frische Blüten und ziehen Bienen und andere Insekten an. Jene wiederrum sorgen dafür, dass Vögel den ort aufsuchen um sich von den Insekten und kleinen Beeren der Büsche zu ernähren. Denn zwischen den langen Grashalmen befinden sich manche Stelle ein paar kleine Büsche, die süße Beeren tragen. Einigen sollte man jedoch nicht zu nahe kommen, da sie giftig sein könnten.
Doch auch sind ein paar Mäuse oder auch Kaninchen zu finden, die sich von saftigen Blättern und Gewächsen ernähren.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?» Wiese hinter dem Zweibeinerort» Wiese hinter dem Zweibeinerort» Wald und Wiese Nähe Magnolia» Die Wiese (Jagdort)
Seite 1 von 1


The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Clan des flammenden Himmels