Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie Blumenwiesegeschrieben von Wächter Die Blumenwiese EmptySo 26 Aug 2018, 14:10

Die Blumenwiese
Der süße Duft des Windes

Die Blumenwiese liegt zwischen dem Waldrand und einem Tal, das bisher noch keine Katze erforscht hatte. Es ist eine dicht bewachsene Wiese mit verschiedensten farbigen Blumen unter freiem Himmel und sie bietet reichlich Frischbeute - ein guter Platz für eine Jagd. In den vergangenen Jahren hatte es sogar wegen diesen Ortes Streitigkeiten und Kämpfe gegeben. Die Himmelkatzen leben ja im Freien und bei Patrouillen war man sich nie einig, wem dieses Gebiet gehöre.
Wächter
WächterWaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.05.17

Die Blumenwiese Empty
https://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
 
Die Blumenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Clan der eisigen Erde RPG-