Doomed Clans

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragPostingpartnergeschrieben von Wächter Postingpartner EmptySa 23 Feb 2019, 14:19

Postingpartner
Falls ihr einen Partner zum Spielen braucht

Bist du auf der Suche nach einem möglichen Postingpartner? Oder sucht deine Katze im Moment jemanden als Ansprechpartner? Kein Problem, dies ist ein öffentlicher Bereich, in dem jeder einen Postingpartner suchen kann. Gebt den Namen, den Clan und den aktuellen Standort eures Charakters an sowie auch, wen ihr genau sucht.
WächterWaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat
Anzahl der Beiträge : 291

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Lerchenherz Postingpartner EmptySo 10 März 2019, 17:39
Ich würde für den RPG-Start direkt Katzen für meinen Mistelzweig (EC) und Flimmerpfote (HC) suchen.

@Eistanz: Hättest du vielleicht Lust wegen Flimmer?
@Schneefall: Ich denke, wir beide starten dann direkt mit Lerchen und Dohlen, oder? ^^

Postingpartner GZNE3xg
LerchenherzCharakterzitat : Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Flauschjunges ♂
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 11

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Wieselfeuer Postingpartner EmptyMo 18 März 2019, 10:32
Hallou. ~

Ich suche für meinen Wieselfeuer aus dem Clan des flammenden Himmels einen Postpartner. Er sitzt gerade in der Lagerlichtung und überlegt, ob er sich etwas zu essen oder sich jemanden zum Reden suchen soll. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :3

- Wiesel

Postingpartner Siggi10

Zuletzt von Wieselfeuer am Mo 18 März 2019, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Tauwächter Postingpartner EmptyMo 18 März 2019, 10:43
@Wieselfeuer
Ich kann dir Tauwächter anbieten!
Bis Wuschelpfote fertig erstellt ist hat er nicht besonders viel zu tun. Ich wollte ihn durchs Lager schicken und die Gesundheit der Katzen überprüfen lassen. cx
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Wieselfeuer Postingpartner EmptyMo 18 März 2019, 12:25
@Tauwächter, gerne doch, würde mich freuen. :D

Postingpartner Siggi10
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Mauseherz Postingpartner EmptySa 23 März 2019, 17:22
Hey ho!

Ich bräuchte auch doch Postgedingse ^-^
Und zwar für meine Älteste Goldblüte im Clan des flammenden Himmels sowie für den ehemaligen Streuner Trübungsspiel im Clan der eisigen Erde und für Wüstenherz, ebenfalls Clan des flammenden Himmels :3
Ich freue mich schon aufs Posten! ^-^

Lg

Postingpartner Mauseh11
MauseherzCharakterzitat : Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann
Charaktere : Mauseherz
Goldblüte
Trübungsspiel
Federpfote
Flaumjunges
Rabenjunges
Anzahl der Beiträge : 14

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Schneefall Postingpartner EmptyMo 27 Mai 2019, 19:38
Da ich nun wieder da bin, will ich mal kurz den aktuellen Stand der Charaktere festhalten. Im Moment finde ich es besonders wichtig, dass mehr als die Hälfte endlich mal zu ihren Patrouillen aufbrechen. owo

EC:
Schneefall: Wartet auf Morgenpfotes Reaktion. @Nebelstern, ich würde sagen wir warten nicht länger auf die anderen Schüler. Wann kannst du voraussichtlich mit ihr posten?
Lichtpfote: Wartet auf Blumenfrosts Reaktion. @Nebelstern, machst du noch einen Post mit ihr oder soll ich einen kleinen Post mit Lichtpfote machen? Weil eigentlich warte ich bei ihr auch noch auf Morgenpfotes Post oder eben einem Zeichen von Blumenfrost, dass sie zu ihrem Spaziergang aufbricht. Bei Blumenfrost wollte ich nicht dazwischenkommen, da Schneefall sie schon angesprochen hat (siehe Schneefalls Post Nummer 5). :O
Eichenherz: In seinem Steckbrief fehlt nur noch seine Vergangenheit, dann kann er angenommen werden. @Nebelstern, soll er etwas mit Glanz oder Rot unternehmen? Ansonsten warte ich noch bis auf die Erstellung deiner Charaktere und suche jemanden als Postingpartner.
Abendwind: Steht frei. Bei ihm suche ich auch noch einen Postingpartner.

HC:
Dohlenfeder: @Mischstern, wartest du mit auf seinen Post wegen Lerchenherz? Ich bin mir nämlich unsicher, ob @Tauwächter an der Reihe ist oder ob Dohlenfeder trotzdem in der Kinderstube kommen sollte.
Heidefrost: Uhm… Bei ihr habe ich irgendwie den Überblick verloren. @Nebelstern und @Eistanz, was machen wir als nächstes bzw. wer postet? xD
Hagelpfote: @Mischstern, sollten wir dann mit Hagelpfote und Weidenwind direkt im Training schon posten? Wenn ja, dann fasse ich noch seine Vergangenheit bis Freitag rasch zusammen, damit es endlich vorwärts geht.
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 143

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Nebelstern Postingpartner EmptyMo 27 Mai 2019, 21:20
Ich versuche rasch mit Morgenpfote, Blumenfrost und auch Glücksklee zu posten! >_<

Zu Steckbriefen komme ich vermutlich erst am Donnerstag/Freitag, entschuldige bitte die lange Wartezeit qwq

Eichenherz kann dann sehr gern was mit Glanz oder Rot machen!
Vielleicht besser mit Glanz, dann könnte Rot vielleicht was mit ihrem Mentor oder einem anderen Schüler unternehmen.

Ich poste mit Frostpfote, aber ich denke Heide oder Eis wären dran, da Flimmer gepostet hatte und einer der beiden Frost dann zum Aufbruch einsammeln sollte.

Wollten @Weidenwind und @Hagelpfote nicht mit Bärenzorn und Krallenpfote mitgehen? Da warte ich momentan noch auf @Bärenzorn
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Schneefall Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 18:11
Prima, danke dir! c: Dann warte ich bei Eichenherz erstmal auf Glanz ab, oder? So könnten wir dann direkt irgendwo einsteigen und quasi auch eine Patrouille machen. Aber eher im romantischen Sinne. xD

Und wenn ich mich richtig entsinne, habe ich mit Heidefrost doch schon gepostet und warte auf eine Reaktion von Eis oder Frost? Ich weiss es leider nicht mehr, aber ich bin davon überzeugt, dass da irgendetwas war, ansonsten hätte ich noch kurz vor meiner Abwesenheit gepostet. owo

Betreffend Hagelpfote: Ou ja, genau. Danke für den Vermerk. Genau, du wartest ja noch auf Bärenzorns Post. Dementsprechend poste ich mit Hagel auch erst, wenn Bär gepostet hat.
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Mischstern Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 18:57
Hey <3
In erster Linie warte ich bei Lerchen tatsächlich gerade auf einen Post von @Tauwächter.
Dohlen kann aber gerne dazustoßen, ich glaube er würde ihr Kraft geben. Vielleicht hat er ja seinen Namen gehört oder macht sich einfach nur Sorgen und hält es nicht mehr aus zu warten? Wie du willst, wenn du es lieber hättest, dass er draußen wartest, kannst du das auch machen, er kann aber auch wirklich gerne in die Kinderstube reinkommen :3
Außerdem ist das erste Junge da, also kann einer von euch (@Mauseherz, @Nebelstern) auch schon posten :)

Bei Heidefrost ist die Reihenfolge gerade Heidefrost, Eistanz, (Frostpfote), Flimmerpfote. Dabei wäre @Eistanz glaube ich gerade an der Reihe.

Hagel und Weide sind gemeinsam mit Bärenzorn und Krallenpfote (@Tauwächter, @Nebelstern) zur Grenzpatrouille eingeteilt. Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir alle unsere Katzen zum Lagereingang schicken und sie dann gemeinsam aufbrechen.
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 76

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Schneefall Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 19:10
Gut! Dann werde ich diese Woche mit Dohlenfeder posten, wo er sich zu Lerchenherz gesellt. Vielleicht hilft es auch Tauwächter bei ihrem nächsten Post. Aber bei den Jungen haben wir doch dann gesagt, dass es doch nur Silberjunges geben wird? Weil Mause noch inaktiv ist, hat Nebel darauf bestanden, dass nur Silberjunges geboren wird. Ausser du meinst sie könnte quasi noch ein fiktives Junges gebären, dass aber leblos ist? Idk. o3o

Dann müssen wir bei den anderen noch auf Eistanz warten, right? Oder wollen wir ihn mitschleppen? Dasselbe gilt bei Hagel und Weide und den anderen beiden. Ich finde es einfach so mühsam, dass sie immer noch in ihren Lagern sind. Ich fände es gut, wenn Bärenzorn noch einen Post raushaut, wo er Kralle darauf verweist, dass sie nun aufbrechen und er gemeinsam mit Weide vorne losgeht. Und dass wir dann direkt am Trainingsort weiterposten?
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Mischstern Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 19:47
Achso, dass hatte ich irgendwie verpeilt, stimmt... Nein, dann bleibt es bei einem Jungen, eine Totgeburt will ich Lerchen nicht antun :/
Dementsprechend müsste ich dann morgen den Post mit ihr noch einmal etwas editieren, in dem ich davon ausgegangen bin, dass die Geburt noch weiter geht. Du meinst doch Häherjunges, oder? ^^'

Wo wir gerade dabei sind, weißt du was neues von Mause? Wie geht es ihr? owo

Wenn niemand was von Eis weiß, würde ich vorschlagen, dass wir ihn mitschleppen... Obwohl das wohl auch irgendwie doof wäre, außer sie trainieren wirklich alle zusammen und nicht 2x 2

Das mit Bären und co wäre auch eine Idee. Dementsprechend würden wir jetzt auf einen Post von Bären warten, der Kralle anspricht, ehe Weiden mit Hagel folgen. Richtig? Dann brechen alle unsere Charas im je nächsten Post auf.
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 76

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Schneefall Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 20:28
Ich dachte mir eben schon, dass du das mit den Jungen vergessen hast, weil du das ja in deinem Post erwähnt hattest. Aber keine Sache, du kannst den Post editieren. Wobei ich hier nur kurz anmerken will, dass Dohlenfeders Post von heute deshalb kurz und beschissen geworden ist, weil der ganze Text plötzlich weg war, als ich auf "senden" gedrückt habe. Für einen Moment hatte ich einen Nervenzusammenbruch, weil ich es so ausführlich geschrieben hatte. Meh. ._.

Und genau, es ist also nur Häherjunges. xD Rabenjunges fällt somit aus. Und Mause habe ich heute Vormittag auf WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Die Sache mit Eis ist gerade auch ziemlich blöd... Wenn ich es nicht vergesse, schreibe ich ihr mal und frage nach, wann sie voraussichtlich einen Post mit Eis machen könnte. Und das mit den Bärenzorn machen wir so, genau.
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Nebelstern Postingpartner EmptyDi 28 Mai 2019, 20:47
Genau nur Häherjunges! Oh Gosh, dann wird sie ein seltsames Einzeljunges xD Soll ich dann mit ihr posten? owo

(Ich hoffe immeroch das Dohlen udn Lerche noch nen zweiten Wurf bekommen :´D)

Ich weiß das Eis viel um die Ohren hat, könnte aber sonst mal fragen ob sie baldig zum posten kommt auch wenns nur kurz werden würde owo

Für Glücksklee, bzw ihre Jungen bräuchte ich dringend Purpur qwq

Ich schaue das ich villeicht einen kurzen Post von Frost reinschiebe und morgen sitze ich schon dran - wobei ich bei Blume nciht wirklich Material zum antworten hab, weil du bei Schnee nciht auf ihr gesagtes eingegangen bist XD Deswegen würd ich bei Morgen sonst andeuten, das Blume schon wartet und dann kann Licht zu dieser gehen
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Schneefall Postingpartner EmptyMi 29 Mai 2019, 07:54
Wieso seltsam? Sie wird ein süßes Einzeljunges. *o* Ich glaube schon, dass die beiden irgendwann einen zweiten Wurf haben werden. xD

Und wenn du Eis mal schreiben könntest, wäre das toll. Einfach gelegentlich, sie soll sich deswegen ja auch nicht stressen. Und ich werde heute mal Purpur anschreiben, dass wie auch sie benötigen. Wegen Blume: Oh, really? *vergrabt sich* qwq Ja, wenn du es so machen würdest, wäre das auch gut. xD
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎

Postingpartner Empty
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Postingpartnergeschrieben von Gesponserte Inhalte Postingpartner Empty
Gesponserte Inhalte

Postingpartner Empty
Nach oben Nach unten

Postingpartner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: einen Namen tragen :: Gesuche-