Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragFreunde und Feindegeschrieben von Purpurmond Freunde und Feinde EmptySa 02 März 2019, 22:56
Hallo ihr lieben!

Mein Heiler vom ErdClan sucht ein paar Freunde und Feinde ^^ Ich mach das hier mal ganz kurz und knackig.

Mein Heiler ist 82 Monde alt und ziemlich griesgrämig. Doch insgeheim mag er seinen Clan und ist ihm sehr treu ergeben. Auch besitzt er ein wenig Humor und macht auch mal Blödsinn.

Falls auch wer Lust hat mir einen ehem. Schüler vorzuschlagen wäre das sehr toll. Er müsste jedoch zwischen 69-58 Monden sein. Optimal wäre es wenn er zwischen 69-64 Monden alt ist, denn dann haben sie noch seine Zeremonie überstanden. Vor 57 Monden floh Purpurmond nämlich für ein paar Monde aus dem Clan. (:

Wäre also toll wenn sich wer findet (:

Link zum Steckbrief


Zuletzt von Purpurmond am Sa 09 März 2019, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Purpurmond
PurpurmondCharakterzitat : Die Sterne werden heute Nacht die schwärzesten Tränen weinen und ich bin hier um die Hymne unseres Todestages zu singen.
Charaktere : Purpurmond | Heiler | EC | Steckbrief
Flammenpfote|-stolz | Schüler | HC | Steckbrief
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 26

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Freunde und Feindegeschrieben von Nebelstern Freunde und Feinde EmptySo 03 März 2019, 01:41
Huhuu,
ich könnte dir Stachelranke anbieten! Als etwas schwierige, garstige Freundin? Die zwei könnten sich ja des öfteren unfreundliche Kommentare an den Kopf werfen, sich aber eigentlich lieb gewonnen haben?
Denn als Schülerin soll sie eine Zeit lag im Heilerbau festgesteckt haben, da sie sich bei einem Vorfall verletzte und seitdem Gelenkprobleme hat. (Versteifungen und Gelenkschmerzen in den Hinterbeinen, die sie aber nicht allzu sehr behindern, sondern einfach nur plagen)
Als Gegenmaßnahme sollte er ihr eventuell Dehnübungen verdonnert haben und noch immer muss sie Regelmäßig zum Check-Up oder sich Kräuter abholen.
Hätte diese "gemeinsame" Zeit als Grundbaustein - aber wnen dir das nihct so gut passt, kann er sie auch nicht ausstehen , wie es dir lieber ist!

Und Morgenpfote kann definitiv eine der Schülerinnen sein, die ihm auf die Nerven gehen in ihrer Übermotivation und ihrem ganzen Dasein XD
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Freunde und Feindegeschrieben von Purpurmond Freunde und Feinde EmptySo 03 März 2019, 15:04
Kann man sehr gerne machen :D

Dann werde ich die beiden schon einmal so eintragen ^^
Purpurmond
PurpurmondCharakterzitat : Die Sterne werden heute Nacht die schwärzesten Tränen weinen und ich bin hier um die Hymne unseres Todestages zu singen.
Charaktere : Purpurmond | Heiler | EC | Steckbrief
Flammenpfote|-stolz | Schüler | HC | Steckbrief
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 26

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Freunde und Feindegeschrieben von Schneefall Freunde und Feinde EmptySa 09 März 2019, 12:40
Als eine gute Freundin kann ich dir meine Schneefall anbieten. Sie wird seine Art einfach nur mögen - wer mag griesgrämige Katzen nicht? xD
Vor ihm wird sie auf jeden Fall großen Respekt haben. Bei Schneefall steht noch offen, ob ich ihr eine Lungenkrankheit gebe oder nicht. Muss mir da noch Gedanken machen. Das würde aber natürlich gut zu ihrer Beziehung passen, wenn sie mal öfters im Heilerbau ist. uwu
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Freunde und Feindegeschrieben von Purpurmond Freunde und Feinde EmptySa 09 März 2019, 12:42
Klingt gut (: So trage ich es dann gleich mal ein ^^
Dann gibt es noch etwas Sorge um Freunde in seinem Leben :D
Purpurmond
PurpurmondCharakterzitat : Die Sterne werden heute Nacht die schwärzesten Tränen weinen und ich bin hier um die Hymne unseres Todestages zu singen.
Charaktere : Purpurmond | Heiler | EC | Steckbrief
Flammenpfote|-stolz | Schüler | HC | Steckbrief
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 26

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Freunde und Feindegeschrieben von Gesponserte Inhalte Freunde und Feinde Empty
Gesponserte Inhalte

Freunde und Feinde Empty
Nach oben Nach unten
 
Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-