Doomed Clans

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
BeitragOrganisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptySo 10 März 2019, 15:05

Organisation der Patrouillen
Gemeinsames Planen und Playen

Das Rollenspiel startet bald. Damit wir einen guten Start hinlegen können, eröffne ich dieses Thema. Es geht mir mehr darum, dass wir jeder Charakter weiß, was er zu tun hat. Zudem auch, dass jeder sieht, welcher Charakter sich momentan wo befindet. Ihr solltet selber entscheiden können, wo ihr euren Charakter einteilen möchtet. Bei den Mentoren und Schülern wäre es gut, wenn sich die Player absprechen würden, was beide machen möchten. Nur in Ausnahmen teile ich Charaktere ein. Sollte sich ein angenommener Charakter nirgends angemeldet haben, bleibt dieser im Lager. Auch Charaktere, die nach dem Start angenommen werden, müssen im Lager warten, bis die Tageszeit das Sonnenhoch erreicht hat. Ihr könnt euch zwischen den unten aufgeführten Optionen entscheiden. Bei "Ausserhalb des Lagers" solltet ihr zusätzlich erwähnen, was euer Charakter macht und mit wem er ist. Die Orte werden so schnell wie möglich aufgeschaltet.

Zuletzt aktualisiert: 23. April 2019

Im Lager:
EC Purpurmond
EC Mauseherz

HC Lerchenherz
HC Dohlenfeder
HC Wunderlicht mit Samtjunges, Flauschjunges
HC Mohndämmerung
HC Eibenzunge
HC Sonnenauge
HC Goldblüte

Ausserhalb des Lagers:
EC Schneefall und Morgenpfote | Moos sammeln
EC Blumenfrost und Lichtpfote | Spaziergang
HC Tauwächter und Wuschelpfote | Kräuter sammeln
HC Zartgeist | Spaziergang

Grenzpatrouillen:
EC Stachelranke und Mistelzweig
HC Bärenzorn und Krallenpfote, Weidenwind und Hagelpfote

Jagdpatrouillen:
EC Mischstern und Lilienwald
EC Amselbrust, Käferschreck und Sinnesflut
HC Blauflamme und Flammenpfote (+ Wüstenherz?)
HC Wieselfeuer und Spatzenmond

Training:
HC Eistanz und Flimmerpfote, Heidefrost und Frostpfote

Katzen, die sich noch nirgends gemeldet haben:
HC
- Nebelstern

EC
- Wolfspfote
- Geierpfote
- Erdbeerpfote
- Trübungsspiel

Zuletzt von Wächter am Di 23 Apr 2019, 19:35 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
WächterWaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat
Anzahl der Beiträge : 291

Organisation der Patrouillen Empty
Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Lerchenherz Organisation der Patrouillen EmptySo 10 März 2019, 16:55
Wie im Chat besprochen würden Lilienwald (@Nebelstern) und Mischstern zusammen Jagen gehen.

Organisation der Patrouillen GZNE3xg
LerchenherzCharakterzitat : Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Flauschjunges ♂
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Purpurmond Organisation der Patrouillen EmptySo 10 März 2019, 17:45
Purpurmond wird mit @Mauseherz im Lager sein und sie zu seiner Schülerin ernennen(:
PurpurmondCharakterzitat : Die Sterne werden heute Nacht die schwärzesten Tränen weinen und ich bin hier um die Hymne unseres Todestages zu singen.
Charaktere : Purpurmond | Heiler | EC | Steckbrief
Flammenpfote|-stolz | Schüler | HC | Steckbrief
Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Nebelstern Organisation der Patrouillen EmptyDi 12 März 2019, 14:59
Ich kann anbieten, dass Stachelranke mit irgendwem auf Grenzpatrouille geht! :3

Morgenpfote ist ja mit @Schneefall unterwegs, wenn es wie besprochen bleibt ~
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Eistanz Organisation der Patrouillen EmptyFr 15 März 2019, 16:48
Training:
Eistanz, @Heidefrost , @Flimmerpfote + @Frostpfote (EC)

Organisation der Patrouillen Art_trade_by_girllicker5000_dd25sy2-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAxNSIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2M3MzlhNTFhLTY3ZWQtNDczOS1iNGNjLTA4OTE3ZTAzZmM2OVwvZGQyNXN5Mi0wZTQyNDkwNC1iMzBmLTQxNDQtODlmMS02NzQ0NDRiNzdjNDMuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
EistanzHellfireCharakterzitat : You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?
Charaktere : Eistanz
Eibenzunge
Forelle
Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Schneefall Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 01:03
Schneefall wird mit @Morgenpfote ausserhalb vom Lager sein. Beide werden an diesem Tag nicht trainieren. Sie wird gemeinsam mit ihrer Schülerin Moos für den Clan sammeln! C:
@Forelle: Im Verlauf vom Tag kann er dann irgendwann auftauchen wie geplant. Sie begegnen sich ja zum ersten Mal.

Lichtpfote wird gemeinsam mit Blumenfrost einen Spaziergang machen.

Heidefrost wird mit ihrem Schüler @Frostpfote zum Training aufbrechen - gemeinsam mit @Eistanz und @Flimmerpfote.
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Tauwächter Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 14:00
Tauwächter und Wuschelpfote werden gemeinsam Kräuter sammeln gehen ^^
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 20:06
Oben im Thema habe ich die Katzen aufgeführt, die sich noch nirgends eingetragen haben. Ich bitte euch deshalb eure Charaktere irgendwo anzumelden - danke!

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Tauwächter Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 20:23
Bärentanz geht nach Krallenpfotes Ernennung direkt mit ihr auf Grenzpatrouille um ihr das Territorium zu zeigen

Käferschreck schließt sich igrendeiner Patrouille an - wo es gerade gebraucht wird.
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Nebelstern Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 22:57
Blauflamme könnte gerne mit Flammenpfote, Hagelpfote + Mentoren auf eine Jagpatroullie gehen, wenn das für die Beteiligten in ordnung ist? @Purpurmond @Schneefall

Mohndämmerung ist im Lager oder könnte mit Eibenzunge einen Ausflug wagen? @Eistanz
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Purpurmond Organisation der Patrouillen EmptySa 16 März 2019, 23:23
Flammenpfote wird da gerne bei mit machen (: Er wird sich richtig freuen bei einer Patrouille dabei zu sein

PurpurmondCharakterzitat : Die Sterne werden heute Nacht die schwärzesten Tränen weinen und ich bin hier um die Hymne unseres Todestages zu singen.
Charaktere : Purpurmond | Heiler | EC | Steckbrief
Flammenpfote|-stolz | Schüler | HC | Steckbrief
Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Mischstern Organisation der Patrouillen EmptyDo 21 März 2019, 15:11
Zur Info:
Käferschreck wurde mit zur Grenzpatrouille von Stachelranke und Mistelzweig eingeteilt.
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 76

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Käferschreck Organisation der Patrouillen EmptyFr 22 März 2019, 18:12
@Mischstern
Tatsächlich wurde das geändert und Käferschreck soll mit Amselbrust auf eine Jagdpatrouille gehen ^^
KäferschreckCharakterzitat : "AAAAH!"
Charaktere : Tauwächter | Steckbrief
Käferschreck
Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptySa 23 März 2019, 11:35
Info:
Das Thema wurde aktualisiert, angepasst und weitere angenommene Katzen wurden hinzugefügt! Bitte meldet eure Charaktere irgendwo an. Im HC werden dringend Patrouillen für die Jagd und die Grenzen benötigt!

@Nebelstern:
Mohndämmerung und Eibenzunge habe ich erstmal im Lager eingeteilt. Sollten die beiden einen Ausflug machen wollen, dann gib mir doch bitte Bescheid, damit ich das anpassen kann.

@Purpurmond:
Ich werde Flammenpfote eintragen, sobald er fertig ist.

@Mischstern, @Käferschreck:
Huch, das habe ich noch vergessen zu ändern. Ich habe Käferschreck zu einer Jagdpatrouille eingetragen, da es wegen der Anzahl Katzen die Aufteilungen nicht aufgegangen sind. Nun ist es aber im Thema oben drin.

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Lichtpfote Organisation der Patrouillen EmptySa 23 März 2019, 11:45
@Nebelstern:
Steht eigentlich noch der Spaziergang mit Lichtpfote immer noch? Wird die Sache mit Glücksklee noch am Morgen passieren oder nach ihrem Spaziergang? Ich fände es nämlich weird, wenn die nach diesem Vorfall noch spazieren gehen. xD
LichtpfoteAnzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Nebelstern Organisation der Patrouillen EmptySa 23 März 2019, 14:51
@Schneefall natürlich gehen sie spazieren BEVOR es passiert - bzw. während Blumenfrost und Lichtpfote unterwegs sind und Glücksklee alleine ist, passiert es.

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Mischstern Organisation der Patrouillen EmptyMo 25 März 2019, 20:05
Ich sag hier mal Bescheid, dass Bärenzorn, Krallenpfote und Weidenwind auf Patrouille gehen werden...

Ich sage jetzt nicht nur Bescheid, weil Schnee mir im Chat Angst macht *hust*
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Häherjunges Organisation der Patrouillen EmptyMo 25 März 2019, 20:23
Und ich sage nochmals, dass Blauflamme, Flammenpfote, Hagelpfote und Wüstenherz auf eine Jagdpatrouille gehen werden, bzw dabei halt Jagddtraining veranstalten :´D
HäherjungesAnzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptyMo 25 März 2019, 21:10
Aktualisiert!

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptySo 31 März 2019, 01:23
Aktualisiert!

Bitte meldet nachträglich eure anderen Charaktere irgendwo an. Das betrifft die Katzen, die ich in der Überschrift "Katzen, die sich noch nirgends gemeldet haben." aufgeführt habe. (:

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wieselfeuer Organisation der Patrouillen EmptySa 13 Apr 2019, 17:38
Wieselfeuer und Spatzenmond werden gemeinsam jagen gehen. :3

Organisation der Patrouillen Siggi10
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Nebelstern Organisation der Patrouillen EmptySa 13 Apr 2019, 18:05
Aktualisiert!

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Wächter Organisation der Patrouillen EmptySo 21 Apr 2019, 14:31
@Mischstern: Da es ja eine Änderung bezüglich des Mentoren von Hagelpfote gab, wollte ich dich fragen, wie das nun mit den Patrouillen aussieht? Du hast ja davor noch Weidenwind zur Patrouille mit Bärenzorn + Krallenpfote eingetragen. Ansonsten kann er ja auch im Lager bleiben, das ist kein Problem. Was meinst du? :3

@Wieselfeuer: Ich nehme an, dass du mit Erdbeerpfote wartest, bis Lehmbrand fertig erstellt worden ist, oder? Weißt du schon, wo ich sie und allenfalls Lehmbrand eintragen kann? :)

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Mischstern Organisation der Patrouillen EmptySo 21 Apr 2019, 17:42
Mentorenänderungen? Sorry, bin gerade absolut nicht informiert, was du überhaupt meinst ^^'
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Schneefall Organisation der Patrouillen EmptySo 21 Apr 2019, 18:12
Ja, genau. Mir ist entgangen, dass Wüstenherz eigentliiich als Mentor von Hagelpgote vorgesehen war. Aber da Mauseherz ja eine Weile lang nicht hier sein wird, nehme ich lieber dein Angebot an mit Weide. Aber beide sind in unterschiedlichen Patrouillen (siehe oben). o3o
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Organisation der Patrouillengeschrieben von Gesponserte Inhalte Organisation der Patrouillen Empty
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Organisation der Patrouillen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: einen Namen tragen :: Organisation-