Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragWiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Wieselfeuer Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 12 März 2019, 15:38
Hallöchen. ~

Ich suche für meinen Wieselfeuer im Clan des flammenden Himmels und meiner Erdbeerpfote im Clan der eisigen Erde ein paar Bekanntschaften.

»WIESELFEUER | HC


» Gefährtin
Wieselfeuer's Gefährtin sollte entweder genauso alt oder etwas jünger als er selbst sein. Sie sollte niemand sein, der gerne jemanden wehtut. Die beiden wären bereits ineinander verliebt, haben es sich aber noch nicht gegenseitig gestanden. Sie würden aber beide versuchen etwas mehr Zeit mit dem jeweils anderen zu verbringen und es sich nach einer Weile dann auch gestehen. Wieselfeuer würde, was Junge betrifft, noch etwas warten, da er Angst hätte, dass seiner Gefährtin das gleiche passiert wie mit seiner Mutter. Jedoch kann sie ihn nach einer Weile überreden Jungen zu bekommen.
Gefunden: Spatzenmond von @Nebelstern

» Ehemaliger Mentor
Wieselfeuer's ehemalige/r Mentor/in. Auch heute geht er gerne mit dieser Katze jagen, schließlich kann es ja sein, dass sie/er ihm immer noch was beibringen kann, wer weiß?
Gefunden: Rauchschwade von @Nebelstern

» Beste Freunde [ nur noch eine/n. ]
Wieselfeuer würde alles für seine beiden besten Freunde tun. Gern verbringt er Zeit mit ihnen, sei es mit nur einen oder beiden zusammen. Es ist den Spielern überlassen, ob sich die beiden dann auch gut verstehen. Eine bestimmte Persönlichkeit gibt es nicht.
Gefunden: Tauwächter von @Tauwächter

» Freunde [ immer gerne gesehen. ]
Jeder braucht ein paar Freunde, auch Wieselfeuer. Er ist jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann. Auch jagt er gerne oder geht mit Vergnügen auch ab und zu mal spazieren. Wie seine Freunde ist nicht so wichtig.
Gefunden: Eistanz von @Eistanz, Dohlenfeder von @Schneefall, Flimmerpfote von @Mischstern

» Feinde [ höchstens sieben. ]
Es gibt immer jemanden, der einen nicht mag. Auch Wieselfeuer hat ein paar Katzen, mit denen er so gar nicht kann.

»ERDBEERPFOTE | EC


» Mentor
Natürlich braucht eine Schülerin auch einen Mentor. Mit Erdbeerpfote kann man eigentlich ganz gut arbeiten, wenn sie nicht mal einen schlechten Tag hat oder einfach mal nicht zuhört; was relativ selten passieren sollte. Es ist mir relativ egal ob sich die beiden gut verstehen oder nicht, das überlasse ich ruhig dem jeweiligen Spieler. c:
Gefunden: Lehmbrand von @Tauwächter

» Ziehmutter
Erdbeerpfote's Mutter starb bei ihrer Geburt, weshalb sie von jemand anderen aufgezogen wurde. Die beiden sollten sich schon nah stehen, da der Vater der Schülerin kaum Interesse an ihr zeigte und sie deshalb ihre Ziehmutter auch mental brauchte.

» Vaterperson
Wie bereits erwähnt, zeigt Erdbeerpfote's Vater kaum bis gar kein Interesse an seiner Tochter. Der Kater ist Erdbeerpfote wirklich wichtig, da sie nie erlebt hat wie es war einen Vater zu haben.
Gefunden: Mischstern von @Mischstern

» Zukünftiger Gefährte
Jetzt ist Erdbeer noch etwas jung für einen Gefährten. Das heißt aber nicht dass sie sich nicht verlieben kann. Der Kater sollte ebenfalls noch Schüler sein. Was ich dann vor hätte wäre erst einmal, dass sie etwas mehr zeit miteinander verbringen. Sobald sie dann Krieger sind, kann man ja nochmal reden.

» Beste Freundin
Mit Erdbeerpfote kann man so ziemlich alles anstellen. Auch sie ist für ein oder zwei Streiche bereit. Sie mag es aber auch einen kleinen Spaziergang zu machen oder einfach ein Gespräch zu führen. Er oder sie sollte nicht zu viel älter als sie sein.
Gefunden: Wolfspfote von @Tauwächter

» Freunde [ immer gerne gesehen. ]
Wie gesagt mag Erdbeerpfote reden gerne, stellt ab und zu aber auch etwas Blödsinn an. Hier ist es egal ob die Freunde Älteste oder ältere Krieger sind, Erdbeerpfote hat kein großes Problem mit älteren (oder jüngeren) Freunden.
Gefunden: Lichtpfote von @Schneefall

» Feinde [ höchstens fünf. ]
Auch die kleine Kätzin hat ein paar Katzen, die sie so gar nicht leiden kann - leider.

ȆBRIGENS!


Falls irgendwer Interesse hat einen der lebenden Familienmitglieder meiner Charaktere zu spielen, kann diese Person mir gerne Bescheid geben; ich würde mich freuen. :D Dabei ist es übrigens egal wie sie heißen, aussehen (gut, sie sollten der jeweiligen Katze schon in gewisser Weise ähnlich sehen) oder sein werden,  Hauptsache sie sind keine Mörder oder sowas. Hier mal die lebenden Familienmitglieder.

- Tigersprung (Name kann ruhig geändert werden.) | Vater von Wieselfeuer | haben eine gute Beziehung zueinander
- Schimmerbach (Name kann ruhig geändert werden.) | Schwester von Wieselfeuer | haben eine gute Beziehung zueinander
- Adlerflug (Name kann ruhig geändert werden.) | Vater von Erdbeerpfote | haben eine schlechte Beziehung zueinander


Zuletzt von Wieselfeuer am Mi 17 Apr 2019, 09:31 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Nebelstern Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 12 März 2019, 16:15
Als zukünftige Gefährtin könnte ich dir Spatzenmond anbieten, sie wäre nur um die 3 Monde älter, was ja eigentlich kaum unterschied ausmacht. Falls sie dir passt natürlich ^-^ Sie ist ne liebe und mag es garnicht anderen weh zu tun, hat aber auch leicht Angst und ist sensibel. Ansonsten kann ich sie dir als beste Freundin/Freundin anbieten.

Als ehemalige Mentorin könnte ich dir Rauchschwade anbieten, sie wird um die 36-40 Monde alt sein. :3
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Tauwächter Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 12 März 2019, 17:28
Hallo!

Ich könnte dir als (besten) Freund Tauwächter anbieten, den Heiler des Clans.
Sie könnten sich ja besser kennen gelernt haben, als Wieselpfote als Schüler mal dazu gezwungen war, mit ihm Kräuter sammeln zu gehen, da Tau Hilfe brauchte?
Tauwächter
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.19
Alter : 25

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Wieselfeuer Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 12 März 2019, 19:31
@Nebelstern, drei Monde sind okay, haha. Hast Recht damit dass das nicht viel älter ist also why not. Sie hört sich ganz passend an. :D Und Rauchschwade nehme ich auch gerne an. ~

@Tauwächter, ich nehme Tau auch gerne als besten Freund an. Wird sicher lustig mit den beiden zu schreiben, haha. :D

- Wiesel
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Eistanz Wiesel sucht folgendes . . . EmptyMi 13 März 2019, 14:55
Ich kann dir meinen Eistanz als Freund anbieten, da Wiesel ihm sicher sympathisch mit der freundlichen Art sein wird. :D
Eistanz
EistanzHellfireCharakterzitat : You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?
Charaktere : Eistanz
Eibenzunge
Forelle
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.19

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Schneefall Wiesel sucht folgendes . . . EmptySa 16 März 2019, 18:09
Für Wiesel kann ich meinen Charakter Dohlenfeder als einen Freund anbieten. Dohlenfeder ist stark, loyal und freundlich. Ich denke, dass passt gut zu Wiesels ruhigere Art. c:
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Wieselfeuer Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 19 März 2019, 09:09
@Eistanz & @Schneefall, gerne, sicherlich werden sie sich gut verstehen, u guys are right with that. :3

- Wiesel
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Wieselfeuer Wiesel sucht folgendes . . . EmptyMi 10 Apr 2019, 09:39
- Aktualisiert! -
Erdbeerpfote hinzugefügt.
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Mischstern Wiesel sucht folgendes . . . EmptyMi 10 Apr 2019, 10:45
Hey :3
Ich kann dir vielleicht Mix als eine Art Vaterperson für Erdbeer anbieten ^^

Außerdem wollte ich dich kurz daran erinnern, dass du mal Wiesel als Freund für Flimmer angeboten hattest ;)
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Wieselfeuer Wiesel sucht folgendes . . . EmptyMi 10 Apr 2019, 11:24
Hay @Mischstern :D

Das nehme ich gerne an und danke dass du mich nochmal daran erinnerst. xD
*geht das alles gleich eintragen*

- Wiesel
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Tauwächter Wiesel sucht folgendes . . . EmptyMi 10 Apr 2019, 14:23
Heyho Wiesel!

Ich könnte dir einen Mentor für Erbeerpfote anbieten.
Ich hatte noch 2 Charaktere geplant, welche beide in den EC kommen, einer wäre Lehmbrand, jung, ein wenig aufbrausend, aber trotzdem nett, engagiert und energiegeladen

Das wäre er/sie
https://pixabay.com/de/photos/katze-k%C3%A4tzchen-katzenbabys-wurf-2471092/



Und als beste Freundin könnte ich dir noch Wolfspfote anbieten! ^^
Tauwächter
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.19
Alter : 25

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Erdbeerpfote Wiesel sucht folgendes . . . EmptyDi 16 Apr 2019, 10:36
Hallu, @Tauwächter. :D

Ich hab wieder vergessen zu antworten, jsioedncfvoiwnvf.
Ich würde dein Angebot gerne annehmen. :3 Ich trage es auch gleich ein, bevor ich das wieder vergesse. xD

- Erdbeer aka Wiesel
Erdbeerpfote
ErdbeerpfoteCharakterzitat : Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness.
Charaktere : > Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

> Wieselfeuer | HC | Steckbrief

- Erdbeerpfotes Relations -
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.19
Alter : 22

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Wiesel sucht folgendes . . .geschrieben von Gesponserte Inhalte Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Gesponserte Inhalte

Wiesel sucht folgendes . . . Empty
Nach oben Nach unten
 
Wiesel sucht folgendes . . .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hagelpfote im HC sucht
» Lichtpfote im EC sucht
» Schneefall im EC sucht
» Abendwind im EC sucht
» Eichenherz im EC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-