Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Beitragin search of...geschrieben von Wolkenmeer in search of... EmptySa 16 März 2019, 00:08
Alle meine Charaktere und die die es werden sollen werden hier in diese Gesuche eingetragen.


CLAN DES FLAMMENDEN HIMMELS

SONNENAUGE - *Steckbrieflink*
Optimistische Kätzin mit einem starken Glauben und verrückten Gedanken

Ich biete sie gerne als ehemalige Ziehmutter an :3

Ziehsohn: - @Wüstenherz

Junge: Ein paar weitere Junge wären mir lieb. Sie können gerne schon Krieger sein, die jute Dame ist ja schließlich auch schon etwas älter.
- @Bärenzorn

Freunde: Sie ist eine offene Kätzin die sich gerne mit anderen unterhält, ein paar Freunde wären da also nicht fehl am Platz.
- @Heidefrost
- @Eistanz

"Feinde" aka. Katzen die genervt von ihr sind: Ihr Charakter kann vielleicht ein wenig anstrengen für manche sein (aufgrund ihrer anhaltender, guten Laune und aufgedrehten Art). Eigentlich sieht sie niemanden als ihren Feind, auch wenn sie es mitbekommt wenn sie nicht gemocht wird.
Ich brauch einfach Katzen die genervt von ihr sind x3
- @Eibenzunge

Junge Katzen die von ihr begeistert sind:
- Krähen/Häher/Sperlingjunges
- @Hagelpfote
- @Federpfote
- @Novapfote
- @Hüterjunges
- evtl. @Flauschjunges

Ehemalige Schüler: - @Weidenwind

Weitere Ideen & Vorschläge nehme ich gerne an!
...

wolke ~


Zuletzt von Wolkenmeer am Mo 25 März 2019, 20:47 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Bärenzorn in search of... EmptySa 16 März 2019, 00:32
Ich könnte ihr Bärenzorn als Sohn anbieten, sie wäre zwar seine Mutter, aber gleichzeitig würde er sie auch als anstrengend empfinden.

Sein Alter könnte ich noch anpassen, je nachdem wies gewünscht ist?


Wenn das nicht geht, könnte sie auch seine Ziehmutter sein. C:
Bärenzorn
BärenzornCharakterzitat : "You should see me in a crown"
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
Schwanenglanz
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.03.19
Alter : 25

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Nebelstern in search of... EmptySa 16 März 2019, 01:37
"Z.B. kann es auch gerne eine junge Katze geben die begeistert von ihr ist (von ihrer fröhlichen Art, ihrer Ansicht auf das Leben & der Natur und ihrem Glauben, der nicht nur den Gründern gilt)"

Da könnte ich dir das Junge von Lerchenherz und Dohlenfeder anbieten! Ich hab noch keinen Namen bzw. schwanke ich zwischen Krähen- und Häher/Sperling- und jeh nachdem wäre es etwas anders. Aber sehr neugierig udn interessiert, mir gefällt die Idee total, dass sie begeistert von der Ältesten wäre!
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Wolkenmeer in search of... EmptySa 16 März 2019, 10:57
Putsch: Gerne kann er ihr Sohn sein! :3 Das Alter würde auch so perfekt passen wie du es jetzt hast. Das er sie als anstrengend empfindet fänd' ich auch mega interessant :D

Blums: Ayy würde mich sehr freuen! *^* Ich habe mir gedacht das Sonne ihr dann ein bisschen was von ihrer Weltanschauung beibringt (Da sie auch ihre eigene Art von Gebeten und Bräuchen hat die sie einhält)
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Nebelstern in search of... EmptySa 16 März 2019, 12:03
Okay super! Wird bestimmt mega interessant!! Freut mich ebenfalls *°*
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Schneefall in search of... EmptySa 16 März 2019, 18:00
Sonnenauge ist eine tolle Katze. Ich bin davon überzeugt, dass mein Kater Hagelpfote ebenfalls von ihr begeistert ist. Er ist ein kleiner Chaot und spielt gerne Streiche. Dennoch ist er von der Persönlichkeit her eher ruhiger als sein Bruder Flammenpfote sowie neugierig und aufmerksam. Meiner Meinung nach passt das gut mit Sonnenauge zusammen. Er könnte sie ja um Geschichten oder so anflehen, wenn er mal nichts zu tun hat. (:

Als Freundin kann ich dir noch Heidefrost anbieten. Sie wird um die 60 Monde und eine erfahrene Kriegerin. Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Katze, die immer an ihre Grenzen geht. Die beiden können sich gut verstehen und sie würde sie öfters mal besuchen? Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass sie im Laufe des Rollenspiels Junge von Eistanz erwartet. Sonne kann sie bei der Geburt auch anfeuern - hast du glaub ich mal vorgeschlagen? xD
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Wolkenmeer in search of... EmptySa 16 März 2019, 18:35
Nehme beide gerne an!

Sonnenauge hätte ne Menge an Geschichten zu erzählen, natürlich würde sie auch die ein oder anderen Witze erzählen, schließlich liebt sie Witze x3
Sie findet's immer schön sich mit jungen Katzen zu unterhalten!

Auch über Heidefrost als Freundin würde ich mich freuen c:
Von mir aus können sie auch hin und wieder auf Spaziergänge gehen wenn du möchtest (vor allem wenn sie dann Königin ist).
Und natürlich wird sie angefeuert! xD
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Eistanz in search of... EmptyDi 19 März 2019, 00:01
Eibenzunge ist sichtlich von ihr genervt. :'D
Aber ich kann dir Eistanz als Freund anbieten, da er sie sehr schätzt und respektiert für ihre aufrechte und fröhliche Art! :D
Eistanz
EistanzHellfireCharakterzitat : You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?
Charaktere : Eistanz
Eibenzunge
Forelle
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Mauseherz in search of... EmptyDi 19 März 2019, 00:34
Ich würde dir Wüstenherz als ehm. Schüler oder Ziehsohn anbieten^^ er ist jetzt 48 Monde alt
Außerdem könnte Federpfote Recht begeistert von ihr sein und vllt mal genau so werden wollen wie sie.

Lg
Mauseherz
MauseherzCharakterzitat : Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann
Charaktere : Mauseherz
Goldblüte
Trübungsspiel
Federpfote
Flaumjunges
Rabenjunges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.03.19
Alter : 22

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Wolkenmeer in search of... EmptyDi 19 März 2019, 16:32
@Eistanz: Gerne! Ich trage beide gleich ein c:

Blitze: Wüstenherz kann gerne ihr Ziehsohn gewesen sein :3 Das würde ganz gut passen da er somit ungefähr kurz nachdem ihr zweiter Wurf die Kinderstube verlassen hat zu ihr gekommen wäre (& sie wäre damit noch voll im Königinnen-Modus xD)

Über Federpfote würde ich mich ebenfalls freuen! Sonnenauge wird ihr viel über ihre ganz eigene Weltanschauung erzählen x3
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Hüterjunges in search of... EmptyMo 25 März 2019, 15:46
Ich bin überzeugt, dass Novapfote ganz begeistert von ihr sein wird, genauso wie Hüterjunges (und evtl. Flauschjunges, aber ich muss noch gucken, wie er/sie charakterlich wird) :)

Außerdem fände ich es toll, wenn sie die Mentorin von Weidenwind gewesen wäre ^^
Hüterjunges
HüterjungesCharakterzitat : "Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre Alles eines."
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Flauschjunges ♂
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Wolkenmeer in search of... EmptyMo 25 März 2019, 20:45
@Hüterjunges: Nehme alles gerne an!
Wäre mir zudem eine Freude wenn sie die Mentorin von Weidenwind gewesen wäre :3
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: in search of...geschrieben von Gesponserte Inhalte in search of... Empty
Gesponserte Inhalte

in search of... Empty
Nach oben Nach unten
 
in search of...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-