Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragKronenjunges | ♂ | HCgeschrieben von Kronenjunges Kronenjunges | ♂ | HC EmptySa 16 März 2019, 13:41
Kronenjunges
Charakterzitat/Dekotext
Name: Kronenjunges | Kronenpfote | Kronenstolz
Geschlecht: männlich ♂
Alter: ungeboren
Clan: Clan des flammenden Himmels
Rang: Junges

» Aussehen
Augenfarbe: Mein eher rundlicher Kopf ist von zwei großen, spitz zulaufenden Ohren geschäumt. Selbige sind auf ihrer Außenseite rabenschwarz und in der Ohrmuschel golden, allerdings auch von längeren weißen Härchen in ihrer Stirnseite bedeckt. Was zudem noch auffallend ist, ist, dass meine Schnauze sich vom Rest meines Gesicht abhebt, jedoch rundlich verläuft. Meine gesamte Schnauze ist - von meiner rosanen Nase abgesehen - komplett weiß. Dieser Streifen zieht sich teilweise auch noch über meine Backen hinab in den Brustbereich und hinauf zur Stirn. Lange weiße Schnurrhaare zeichnen sich hier und oberhalb meiner Augen jeweils ab. Wo meine Stirn gestromt ins Schwarze übergeht, bildet sich recht schlecht ersichtlich, durch goldene Härchen, ein "M". Ein deutliches Fellmuster will sich allerdings erst auf meinen Wangen ergeben. Hier ist besonders der Goldton dominant, welcher von wellenartigen pechschwarzen Streifen durchzogen ist. Letztlich legt sich ein goldener Ring um meine mandelförmigen Augen, welcher durch einen Strich zur Schnauze hin, unterbrochen wird und gesamt von dem schwarz umrahmt ist. Man kann sich also hoffentlich vorstellen, dass sich auf meiner Wange zur Schnauze gestromtes Fell vorfinden lässt. Wie ich zuvor schon kurz anklingen ließ, besitze ich mandelförmige Augen, die in einem stechenden bernsteinfarben erstrahlen und somit mein Aussehen perfekt abrunden.
Fell: Es fällt mir schwer, mich auf eine Grundfarbe zu konkretisieren, da ich mir ein wenig unschlüssig bin. Doch sehr wahrscheinlich ist dieser Weißton prä-dominant und wird im Nachhinein nur von meinem Schwarz übertüncht. Wobei sich nicht nur weiß und schwarz in meinem Fellkleid finden lässt, sondern ein überaus ansehnlicher Goldton, welcher meiner Gestalt etwas majestätisches verleiht.
Doch wo genau befindet sich welche Fellfarbe? Möglicherweise sollte ich mit den weißen Stellen beginnen. Wenn man meinen Kopf weglässt - wird schließlich später noch näher beschrieben - ist mein kompletter Brustbereich bis zum Bauchansatz weiß, was auch meine beiden Vorderpfoten impliziert. Bei meinen Hinterläufen ist es so, dass es einen gestromten Übergang ab ungefähr den Gelenken gibt, wo sich letztlich nur noch weißes Fell finden lässt. Dem steht mein schwarzer Pelz gegenüber, der meinen gesamten Rücken bis in die Schweifspitze vereinnahmt und nur zum etwas längeren Bauchfell hin von einzelnen goldenen Härchen abgelöst wird. Besonders viel Gold findet sich am Bauch zu den Hinterläufen ein und bildet mit dem Schwarzton gestromt einen sauberen Übergang. Gesamt ist mein Fell mit Ausnahme in Brust- und Bauchbereich eher kurz gehalten. Es ist überaus zart und dicht, droht allerdings auch an den längeren Stellen schneller zu verfilzen, weshalb es guter Pflege bedarf, um dies zu verhindern.
Statur: Verglichen mit anderen Katzen meines Standes, bin ich ein hochgewachsener Kater. Natürlich zeigt sich dies in meinen jungen Tagen noch nicht so deutlich, doch sobald der erste Wachstumsschub getan ist, werden meine Beine um ein Vielfaches in die Höhe sprießen. Zurzeit ist es jedoch auch schon so, dass sich zeigt, dass ich von schlanker Natur bin und niemals eine breite Schulter erhalten werde. Wie zwar meine langen Beine meinen Körper strecken, bilden sich kaum merklich die ersten Muskelstränge hervor. Das in diesem Fall meine Pranken stark vorstehen und ins Augenmerk fallen können, finde ich Ausgleich genug. In ihnen befinden sich schließlich auch meine schneeweißen Krallen, welche geschärft bereit sind, tiefe Narben im Fleisch meiner Beute zu hinterlassen. Dahingegen ist mein Schweif keiner Nennung würdig, da er abgesehen von seiner weichen Beschaffenheit nichts außergewöhnliches an sich hat.
Besonderes: x

Fliesstext:


» Stammbaum
Mutter: Heidefrost | Clan des flammenden Himmels | lebendig | @Schneefall
Vater: Eistanz | Clan des flammenden Himmels | lebendig | @Eistanz
Bruder: x
Schwester: Silberjunges | Clan des flammenden Himmels | lebendig | @Nebelstern

Gefährte/in: x
Junge: x

Mentor: x
Schüler: x

Freunde: x
Feinde: x


» Vergangenes
Fliesstext: ungeboren


» Charakter
Vorlieben
#
#
#
Abneigungen
#
#
#
Stärken
#
#
#
Schwächen
#
#
#


Glaube: Wie ist dein Charaktere gegenüber den Gründern der Clans eingestellt?
Lieblingsessen:
Persönlichkeit: Fliesstext
© by Crazy.Jo 2016
Kronenjunges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.19

Kronenjunges | ♂ | HC Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Kronenjunges | ♂ | HCgeschrieben von Wächter Kronenjunges | ♂ | HC EmptyMo 27 Mai 2019, 19:49
Bitte den Steckbrief in den nächsten drei bis vier Wochen fertigstellen.
Wächter
WächterWaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.05.17

Kronenjunges | ♂ | HC Empty
https://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
 
Kronenjunges | ♂ | HC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Himmelkatzen-