Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragEichenherz im EC suchtgeschrieben von Eichenherz Eichenherz im EC sucht EmptyMo 22 Apr 2019, 02:39
Eichenherz' Suche
Für meinen Krieger im ErdClan suche ich noch einige Beziehungen. Der Steckbrief wird bald fertiggestellt. Weitere Informationen zu ihm findet ihr im *Steckbrief.

Bruder: Lehmbrand, erstellt von Tauwächter
Schwester: Rotjunges, erstellt von Nebelstern
Gefährtin: Glanzfell, erstellt von Nebelstern

Vater:
Geplant ist, dass die Mutter Dämmerfell kürzlich verstorben ist und nach der Geburt ihres zweiten Wurfes erkrankt ist. Sie schaffte es Rotjunges bis zu ihrem 5. Lebensmond zu begleiten. Sie ist also nun nicht mehr da und prägt dadurch das Leben ihrer Kinder mit ihrem Tod weiterhin. Da der gesamte Stammbaum noch recht jung ist, fände ich es gut, wenn wir noch den Vater suchen. Er sollte um die 60 Monde sein (also 5 Jahre), bestenfalls eine Baumart als Vorsilbe und einen rotbraunen Pelz besitzen. Für weitere Ideen der Beziehung zwischen diesen Katzen bin ich offen!

Freunde:
Freunde sind immer wieder gerne gesehen. Allenfalls könnten es sogar Himmelskatzen sein.

Feinde:
Eichenherz zählt zu eines der erfahrenen Katzen des Clans. Da könnte es durchaus möglich sein, dass einige Katzen aus dem HimmelsClan ihn als eine Gefahr betrachten.
Eichenherz
EichenherzAnzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.19

Eichenherz im EC sucht Empty
Nach oben Nach unten
 
Eichenherz im EC sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abendwind im EC sucht
» Dohlenfeder im HC sucht
» Hagelpfote im HC sucht
» Lichtpfote im EC sucht
» Schneefall im EC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-