Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragEclipse - Warrior Catsgeschrieben von Fädenzieher Eclipse - Warrior Cats EmptyDi 22 Okt 2019, 14:13



ECLIPSE

INFORMATIONEN:
Bei unserem Forum handelt es sich um ein im März 2017 gegründetes Warrior Cats Rollenspiel, welches 2019 einen Neustart erlebt. Wir suchen freundliche und aktive Mitglieder, welche sich für jene Thematik interessieren und unserer Storyline etwas abgewinnen können. Denn hinter dem Offenbarten stecken noch viele weitere Geheimnisse! Auch suchen wir immer mal wieder den ein oder anderen wichtigen Posten.
Wir freuen uns auf dich!


GRÜNDERIN:
Schwarzseele
ADMINAS:
Schwarzseele, Morgenpfote, Rabenfeder
MODERATORINNEN:
Wolkenmeer, Silberstern, Wisperzunge
GRAFIKERINNEN:
Wolkenmeer, Wisperzunge




THE PATH WE WALK

STORYLINE:
„Mond und Sonne werden niemals ohne einander existieren können – doch auch nicht mit einander. Das Schicksal trennt sie, denn zusammen werden beide untergehen.
Nur wenn die Sonne untergeht, kann der Mond sich erheben. Und nur wenn der Mond untergeht, kann die Sonne scheinen.“

Viele Monde sind seit der Zeit der ungleichen Brüder vergangen, die Gründungsgeschichte nur noch eine Legende, doch der Hass und die Feindschaft noch immer allgegenwärtig und aktuell. Die Clans haben inzwischen ihre Gesetze ausgebildet, doch so wirklich zu achten scheint sie keiner der beiden mehr, zu groß ist der Zwiespalt zwischen ihnen.

Auf welcher Seite stehst du? Wen siehst du im Unrecht? Werde Teil der Clans und kämpfe für das was du glaubst! Einfach wird es nicht, denn die Gefahren lauern überall....


Die Worte vor unsagbar vielen Monden ausgesprochen, kehren nun in die Realität zurück. Die damalige Warnung, welche ungehört für die Aufspaltung sorgte, entfaltet ihre Folgen.
Die Spannungen zwischen Mond- und SonnenClan wachsen unaufhaltsam an. Gesetzesbrüche und Auseinandersetzungen nehme zu - der große Krieg droht in greifbarer Nähe. Lässt er sich noch abwenden?
Oder werden beide Clans sich gegenseitig auslöschen?
Gibt es noch Hoffnung, einen anderen Weg?
Oder sitzt die Feindschaft zu tief...?
Selbst wenn sie zurecht kommen - bleibt die Existenz beider Clans stets in Gefahr, denn nicht nur sie bedrohen einander...
Ein weiter Weg liegt vor den Katzen, den Nachfahren der Gründer. Und die Handlung jedes Einzelnen nimmt Einfluss darauf, was geschieht....




WE'LL MAKE HISTORY





Code © Ruuze | 2017
Texte © Eclipse | Bilder © Pixabay/Braunpelz

Fädenzieher
Gast
Eclipse - Warrior Cats Empty
Nach oben Nach unten
 
Eclipse - Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Eclipse Warriors
» Warrior Cats - Sternenfall
» Warrior Cats: The Tide
» Warrior Cats - die mystischen Stämme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Pfotenspuren :: Werbung-