Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDer Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Himmel Der Clan des flammenden Himmels EmptySo 09 Feb 2020, 16:57
Der Clan des flammenden Himmels
Alles über den Clan des Himmels

Territorium:
Die Katzen des Clans herrschen über das kalte, windige Hochmoor und das Gebirge. Ein Teil ihres Territoriums ist ein wenig sumpfig, was von in der Nähe fliessenden Bächen stammt. Ihre Heimat liegt am Fuß des Berges. In der Nähe ihres Lagers findet man auch kleinere Felsen und eine offene Grasfläche vor. Das Lager befindet sich in einer geschützten, sandigen Kuhle und liegt zwischen der Heide und den vielen Brombeerbüschen verborgen. Es ist zwar windgeschützt, aber leicht angreifbar. Unter dem freien Himmel haben sie weniger Möglichkeiten sich vor Feinden zu verstecken und Deckung zu suchen, weswegen die Sicherheit der Katzen ein großes Gebot ist. Aus diesem Grund befinden sich die Nester der Ältesten und der Jungen in einer Senke voller Büsche, während die Krieger in Höhlen oder auch im Freien schlafen, umgeben von Moorland.

Beute:
Der Clan bevorzugt besonders die Kaninchen als hauptsächliche Beute, auch huschen hin und wieder mal Mäuse und Kleinvögel auf dem Moor. Selten erlegen sie auch Falken oder größere Vögel.

Besonderheiten:
Sie sind schlank, wendig und haben lange Beine. Diese Katzen nutzen ihre Schnelligkeit und Wendigkeit zu ihrem Vorteil vor allem bei der Jagd. Als Moorläufer und Bergkletterer haben sie deswegen starke, belastbare Muskeln. Die Clankatzen reiben ihr Fell auch mit Schlamm ein, welches sich im sumpfigen Teil ihres Gebietes befindet, um sich gut zwischen den Gräsern und Felsen zu tarnen.
Himmel
HimmelAnzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.19

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Der Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Himmel Der Clan des flammenden Himmels EmptySo 09 Feb 2020, 17:24

Himmel
Der Gründer des HimmelClans

Aussehen
Durch die harmonischen Proportionen zeichnet sich der muskulöse Körperbau und die langen Beine des erfahrenen Kriegers gut aus. Seit eh und je war er als ein großer, athletischer Kater mit einer disziplinierten, aber strengen Aura bekannt. An seinem Aussehen ist sein Pelz ganz besonders. Durch die vielen, verschieden rötlichen Tönen scheint es so, als sei er selbst eine lodernde und immerwährende Flamme. Sein ganzes Ebenbild wurde noch durch seine kräftig grünen Augen unterstrichen.

Charakterbeschreibung
Himmel war jemand, der stets einen hohen Wert auf Stärke, Disziplin und Ehre legte. Wenn er sich etwas vornahm, dann zog er es voll und ganz durch - komme was wolle. Mit blossem Auge kann man sehen, dass dieser Kater auch geistig eine starke und ernste Persönlichkeit war. Er war immer jemand gewesen, der Herausforderungen liebte und gerne mehr Risiken als andere einging. Doch leichtsinnig war er keinesfalls, denn man sollte seine Intelligenz nicht unterschätzen.  
Himmel
HimmelAnzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.19

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Der Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Himmel Der Clan des flammenden Himmels EmptySo 09 Feb 2020, 17:28

Die Vergangenheit
Was vor einigen Monden geschah

Der feurige Angriff vor 3 Monden
Es ist nicht lange her, dass der Clan des Himmels ihre Rivalen wegen Beuteraub auf ihrem Territorium beschuldigt hatte. Nahe am See wurden Überreste von Kaninchen gefunden, an denen der Geruch von Katzen haftete. Der Anführer der Erde stritt dies jedoch ab. Die verärgerten Himmelskatzen hatten vor einen Angriff bei Nacht zu planen. Da man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die Erdkatzen Beute rauben, wartet der Anführer erstmal ab, bis sie weitere Beweise darlegen können. Noch ist nicht bekannt, welche Katzen schuldig an dem Raub sind.

Moorsterns Tod vor 1 Mond
Die Tod der ehemaligen führende Pfote Moorstern kam plötzlich. Er war alt und verlor sein Leben an einer unbekannten Krankheit. Daher hat es die Katzen nicht wirklich überrascht, dass er sein Leben zu den Gründern gewechselt hat, denn in seinen letzten Tagen wurde er immer gebrechlicher. Seine Nachfolge übernimmt [?]. Zu ihrer rechten Pfote hat sie [?] ernannt.
Himmel
HimmelAnzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.19

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Der Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Himmel Der Clan des flammenden Himmels EmptySo 09 Feb 2020, 17:30

Die Hierarchie
Die Katzen des Himmels

Führende Pfote:

Rechte Pfote:

Heiler:

Krieger:
Dohlenfeder | ♂ | 25 Monde | Steckbrief

Schüler:

Königinnen:

Jungen:

Älteste:
Himmel
HimmelAnzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.19

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Der Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Himmel Der Clan des flammenden Himmels EmptySo 09 Feb 2020, 17:30

Mentor und Schüler
Damit jeder eine klare Übersicht hat

MentorSchüler

  • -

  • -


  • -

  • -

Himmel
HimmelAnzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.19

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Der Clan des flammenden Himmelsgeschrieben von Gesponserte Inhalte Der Clan des flammenden Himmels Empty
Gesponserte Inhalte

Der Clan des flammenden Himmels Empty
Nach oben Nach unten
 
Der Clan des flammenden Himmels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan des fallenden Regens
» Der Clan der eisigen Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: die Welt entdecken :: Informationen :: Rollenspiel-