Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragClan des fallenden Regensgeschrieben von Regen Clan des fallenden Regens EmptySo 09 Feb 2020, 18:35

Der Clan des fallenden Regens
Alles über den Clan des Regens

Territorium:
Diese Katzen leben an einem eher sumpfigen Gebiet nahe des großen Sees. Ihr Lager ist von dichtem Schilf, Binsen und Hochgras umgeben. Um ihr Lager wachsen Weiden, deshalb ist ihr Lager nicht ganz ungeschützt ist. Ihre Höhlen bestehen aus verflochtenem Weidenzweigen, Moos und Heidekraut und sie sind so gebaut, dass die Bauten bei einer Überschwemmung vom Wasser getragen werden. Der Boden des Lagers besteht vor allem aus Schilf, Gras und matschiger Erde. Am Rand des Lagers befindet sich ein umgestürzter Baum und ist ein idealer Platz zum Schlafen für Älteste. Im westlichen Teil ihres Territoriums gibt es noch einen Anteil an Wald und einen kleinen Teich. Im offenen Feld ist Vorsicht vor Raubvögeln geboten.

Beute:
Auf dem Speiseplan dieser Katzen stehen hauptsächlich Fische, die sie aus dem See und dem Fluss herausfischen. Auch ernähren sie sich von Mäusen.

Besonderheiten:
Die meisten Regenkatzen haben ein wasserabweisendes Fell und auch Schwimmhäute zwischen den Zehen, was ihnen praktisch ein Wasserleben ermöglicht.
Regen
RegenAnzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.19

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Clan des fallenden Regensgeschrieben von Regen Clan des fallenden Regens EmptySo 09 Feb 2020, 19:57

Regen
Der Gründer des RegenClans

Aussehen
Regens schmalen Körper kann man wohl viel mehr als geschmeidig als muskulös bezeichnen. Durch seine athletische und sehnige Statur wirkt er schon majestätisch. Seine frostig blauen Augen unterstreichen dieses Erscheinungsbild deutlich. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er einen weißes, weiches Fell wie der erste Schnee, welches im Schein des Mondlichts schon glänzend wirkte.

Charakterbeschreibung
Er war ein Kater der Ruhe. Manchmal konnte er einen kühlen und misstrauischen Eindruck vermitteln, doch das nur, weil er entweder über vieles nachdenkt oder seinem Gegenüber schlichtweg kein Vertrauen schenkt. Seine Stärke lag schon seit eh und je in der Strategie und Taktik. Er war ein intelligenter Anführer, der lieber Worte statt Krallen bevorzugte.
Regen
RegenAnzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.19

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Clan des fallenden Regensgeschrieben von Regen Clan des fallenden Regens EmptySo 09 Feb 2020, 19:58

Die Vergangenheit
Was vor einigen Monden geschah

Regen
RegenAnzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.19

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Clan des fallenden Regensgeschrieben von Regen Clan des fallenden Regens EmptySo 09 Feb 2020, 19:59

Die Hierarchie
Die Katzen des Regens

Führende Pfote:

Rechte Pfote:

Heiler:

Heilerschüler:

Krieger:

Schüler:

Königinnen:

Jungen:

Älteste:
Regen
RegenAnzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.19

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Clan des fallenden Regensgeschrieben von Regen Clan des fallenden Regens EmptySo 09 Feb 2020, 20:00

Mentor und Schüler
Damit jeder eine kleine Übersicht hat

MentorSchüler

  • -

  • -


  • -

  • -
Regen
RegenAnzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.19

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Clan des fallenden Regensgeschrieben von Gesponserte Inhalte Clan des fallenden Regens Empty
Gesponserte Inhalte

Clan des fallenden Regens Empty
Nach oben Nach unten
 
Clan des fallenden Regens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Clan des flammenden Himmels
» Der Clan der eisigen Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: die Welt entdecken :: Informationen :: Rollenspiel-