Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDas Gesuche einer Sünde. geschrieben von Sündenherz Das Gesuche einer Sünde.  EmptyDi 11 Feb 2020, 17:50
Heyo, Gast,

ich muss als erstes anmerken, dass mein Charakter 'Sündenherz', noch nicht ganz fertig ist, aber dennoch mag ich ein Gesuche für sie eröffnen. Sie wird in den HC kommen, wurde aber ursprünglich im EC geboren. uvu
Sie wird eine sehr zurückgezogene, schüchterne Kätzin sein, die nicht wirklich mit Kritik umgehen kann. Introvertiert af.


Was ich für sie suche:

+ Freunde
Lerchenherz | @Mischstern
+ Feinde - Ich bin immer gerne für viel Drama offen, huehuehue.
Furchtläufer | @Furchtläufer
+Gefährte/Gefährtin - optional, ist kein muss.
Düsterblick | @Furchtläufer



Well, es ist nur ein simples Gesuche, aber maybe findet sich ja jemand. c: uvu


Zuletzt von Sündenherz am Di 11 Feb 2020, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sündenherz
SündenherzCharakterzitat : "Who hurt you?" - "My own expectations."
Charaktere : # Sündenherz
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 26

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Furchtläufer Das Gesuche einer Sünde.  EmptyDi 11 Feb 2020, 18:01
Huhu Bunny! :D
Du suchst zwar nur optional nach einem Partner für sie, da du jedoch offen für Drama zu sein scheinst wollte ich dir einfach mal das Shipping anbieten, welches ich bereits in meinem Gesuche ausgeschrieben habe :3 Es handelt sich dabei um eine Heilerbeziehung, eine geheime Beziehung also, das bietet bestimmt ganz viel Drama an! :D

Sollte dir die Idee jedoch nicht zusagen, dann kann ich dir Furchtläufer als Feind anbieten. Der Kleine hat so seinen Spaß daran andere Clanmitglieder zu terrorisieren und könnte sich gerne auch an ihr etwas austoben. Was meinst du? c:

LG!
Furchtläufer
FurchtläuferCharaktere : @Düsterblick
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.19

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Mischstern Das Gesuche einer Sünde.  EmptyDi 11 Feb 2020, 18:17
Hey du und herzlich willkommen erstmal <3
Ich würde dir gerne meine Lerchenherz als Freundin für Sünden anbieten. Sie ist auch eher schüchtern, aber auch sehr freundlich und fürsorglich, weswegen ich glaube, dass das gut funktionieren könnte :3

LG <3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Sündenherz Das Gesuche einer Sünde.  EmptyDi 11 Feb 2020, 18:39
@Furchtläufer ;; Ich war kurz überrascht, dass man mich Bunny nennt. Oof. xD
Aber ich würde mich gerne auf das liebliche heimliche Drama einlassen. Das klingt sehr spaßig. c: Und sonst wäre ich sehr dafür, wenn Furchtläufer ihr Feind werden würde. :D

@Mischstern ;; Danke! Und ich würde mich sehr freuen, Lerchenherz als Freundin für Sünde zu haben! c:
Sündenherz
SündenherzCharakterzitat : "Who hurt you?" - "My own expectations."
Charaktere : # Sündenherz
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 26

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Furchtläufer Das Gesuche einer Sünde.  EmptyDi 11 Feb 2020, 19:16
Haha, ich war mir unsicher ob ich dich lieber Bunny oder Nima nennen sollte, aber da ich dich eher als Bunny gekannt habe... :‘D
Und das freut mich sehr! <3 Die Liebschaft sowie die Feindschaft, ich trage sie sogleich ein. c:

LG!
Furchtläufer
FurchtläuferCharaktere : @Düsterblick
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.19

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Mischstern Das Gesuche einer Sünde.  EmptyMi 12 Feb 2020, 14:39
Super, das freut mich :3 Ich freue mich aufs posten!
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Das Gesuche einer Sünde. geschrieben von Gesponserte Inhalte Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Gesponserte Inhalte

Das Gesuche einer Sünde.  Empty
Nach oben Nach unten
 
Das Gesuche einer Sünde.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht der Gesuche
» Übersicht der Gesuche
» Gesuche zweier Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: einen Namen tragen :: Gesuche-