Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragKatzenmeergeschrieben von Schneefall Katzenmeer EmptyFr 14 Feb 2020, 22:02
Katzenmeer
Hello und willkommen zu meinem Sammelgesuche, welches ich vorläufig "Katzenmeer" nenne, da ich eigentlich für all meine Charaktere Beziehungen suche. Gerne sind auch Vorschläge eurerseits jederzeit willkommen. Dieses Gesuche werde ich fortlaufend aktualisieren, wenn beispielsweise ein neuer Charakter in Planung steht. Wenn ihr auf den Charakternamen klickt, gelangt ihr zu den Steckbriefen. Es kann jedoch sein, dass manche von den Steckbriefen noch nicht fertig gestellt wurden.

Schneefall | EC:
Bruder: Für meinen Hauptcharakter suche ich einen großen Bruder, zu dem sie eine besondere Beziehung hat. Zwar sorgt sie um das Wohl jeder Katze im Clan und ist sozusagen recht selbstlos, und doch kann sie nur ihrem Bruder vertrauen. Schon immer ist er ihr zur Seite beigestanden und hat sie zu der starken Katze gemacht, die sie heute ist - trotz ihrer Lungenerkrankung. Ich bevorzuge es aber lieber mit dem Player selber die Beziehung zu besprechen und auszufeilen. Jedenfalls sollte er Krieger im EC sein, charakterlich her auch wie sie etwa sein, vielleicht offener und umsorgender, und eine kalte Vorsilbe haben. Frost, Eis, Wolke, was auch immer. :)

Schüler: Dies ist nicht zwingend gesucht, sondern viel mehr ein Angebot, wenn jemand noch einen disziplinierten Mentor sucht lmao.

Freunde: 2 - 3 Freunde im eigenen Clan sind gerne gesehen, mit denen sie sich gut versteht und ab und zu auch eine nette Unterhaltung führen kann.

Feinde: Grundsätzlich begegnet die rechte Pfote sowohl die Himmelkatzen als auch zukünftig die Regenkatzen kühl. Daher kann es gut möglich sein, dass sie andere Katzen ebenso nicht mögen. Sei es, dass quasi eine „kranke“ Katze in der Führung sitzt oder aus welchem Grund auch immer hehe.

Dohlenfeder | HC:
Eltern: Dohlenfeder ist ein junger Kater und ich finde es schade, wenn bei den meisten Charakteren die Eltern schon verstorben sind. Deshalb fände ich es super, wenn sich ein älteres Pärchen findet, die auch gleich Kinder und gar Grosskinder hätte!

Geschwister: Im alten Play waren zwei Geschwister geplant gewesen, doch leider kam das nicht wirklich zustande. Bei den Geschwistern bevorzuge ich es, wenn sie auch eine Vorsilbe eines Vogels besitzen - am besten Krähen, Raben und/oder Elstern, weil beide Vogelarten aus der Familie der Rabenvögel stammen. Sie werden zueinander ein gutes Verhältnis haben, doch natürlich kann man das auch anders planen und ausbauen. Es ist euch überlassen, ob ihr lieber einen Kater oder eine Katze erstellt.

Junge: (@Mischstern, ich habe auch schon mal das Gesuche für die Jungen ebenso eröffnet, wenn das für dich in Ordnung ist! :)) Er und Lerchenherz sind Gefährten und sie sollten 2-3 Junge haben, die vor ein paar Tagen im Play geboren worden sind. Wenn jemand daran interessiert ist ein Junges zu spielen, dann soll bitte darauf geachtet werden, dass das Junge entweder wie die Mutter oder der Vater aussieht und am besten eine Vogel-Vorsilbe hat.

Freunde: Sowohl im HC als auch im EC und RC gerne gesehen. Dohlenfeder ist es eigentlich recht egal, aus welchem Clan die Katzen kommen, mit denen er befreundet ist.

Feinde:
@Furchtläufer
-
-
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Katzenmeer Empty
Nach oben Nach unten
 
Katzenmeer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: einen Namen tragen :: Gesuche-