The Doomed Clans
 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie Entstehunggeschrieben von Schneefall Mi 13 Jun 2018, 18:01

Die Enstehung
Wie sich die Grenzen zogen

Es ist ein ewiger Kampf. In der Zeit des Kampfes waren es Katzen, die mit allem anfingen. Und alle waren die Wächter ihrer eigenen Bestimmung. Doch das Leben rund um den See wurde immer schwerer und die Katzen bekämpften sich gegenseitig in ihrem Glauben, das Richtige zu tun.

Vor vielen Monden war es für einige unter ihnen vorbestimmt, das Schicksal hilfloser Katzen, welche in die Finsternis gerissen wurden, in die Pfoten zu nehmen. Himmel, Erde und Regen lebten unter einer Gemeinschaft von Katzen und immer mehr schlossen sich ihnen an. Viele Blattwechsel vergingen und das Band zwischen den Geschwistern wurde mit jedem Herzschlag weiter gerissen - Ungewissheit, Uneinigkeiten, Streit aber auch Hunger förderten die Trennung zu drei Clans. Ihrem Herzen folgend trennten sie sich. Zum Wohle ihres Clans. Doch wie lange werden sie die drei mächtigen Katzen, die ihnen damals einen Platz zum Leben geschenkt haben, in Ehren und Erinnerung halten?
Ihre Ahnen haben klar prophezeit: Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 31.05.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
 
Die Entstehung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: Eine Grenzlinie ziehen :: Informationen :: Rollenspiel-