The Doomed Clans

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragPlaudereckegeschrieben von Schneefall Mi 13 Jun 2018, 20:11
Plaudert über alles, was euch durch den Kopf geht. Plaudern, plaudern, plaudern. (:
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Charaktere : # Charaktere
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen http://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 01:53
Also... Da werde ich mal los plaudern! o3o
Für den Nächsten, der einen Post verfassen wird... Magst du lieber Kaffe oder Tee? o3o

avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Nebelblume So 17 Jun 2018, 03:02
Eindeutig Tee! Kaffe ist mir viel zu bitter, auch wenn der Geruch ganz angenehm ist. Und ich will ihn nicht mit Süßungen zuschütten müssen...
Tee liebe ich von den verschiedenen Gerüchen sehr, auch wenn sie meistens besser duften als Schmecken! Doch trinke ich gerne, eigentlich sogar täglich Tee. Am liebsten Früchtetees oder sowas ähnliches, wobei ich auch Grüntee, Schwarztee etc trinke - ist natürlich schön gesund hehe~
Und ich trinke ihn ohne Zucker. So das war mal eine ausfürliche Erklärung zu meinem Tee hehe °^°

Und ihr so? Was trinkt ihr lieber? Und sonst noch so?

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Falkenfeuer So 17 Jun 2018, 03:06
Ich muss sagen das ist eine schwere Frage owo
Ich mag Kaffee und Tee, aber Tee trinke ich dann doch lieber.
Ich liebe vor allem diesen Rotbuschtee mit Vanille den mein Vater mir immer mitbringt ^-^ Da muss man überhaupt keinen Zucker oder andere Süßstoffe reinmischen, da er an sich schon gut und süß genug schmeckt und ich bei Tee die süße sehr schätze.
Anders ist das bei Kaffee. Trinke ich einen Kaffee dann nur schwarz und mit wenig Zucker, da ich den Geruch und das bittere Aroma so sehr liebe. Ich könnte einfach stundenlang nur vor einer Tasse Kaffee sitzen und den Geruch einatmen.

avatarProf. Dr. Dr.Charakterzitat : Tief in der Seele spüre ich den Flügelschlag, als wär auch ich ein Falke frei und stark
• Falkenpfote - ♂
• Weidentanz - ♀
• Narbengesicht - ♀

Clan der eisigen Erde
• Kronenstern - ♂
• Fleckenjunges (Romy) - ♂
• Rosenlied - ♀
• Sandbein - ♂

Benutzerprofil anzeigen http://catopia.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 11:39
Ich persönlich liebe beides, obwohl Kaffee für mich unverzichtbar geworden ist. Denn ohne meinen Kaffee könnte ich theoretisch schon normal mit anderen Leuten reden, aber theoretisch wäre ja auch Weltfrieden möglich.... *hust hust*
Aber ich trinke Tee und Kaffee immer ohne Zucker, es kann nur vorkommen, dass ich mal Honig in meinen Tee rein tue, aber dies auch eher, weil ich krank geworden bin.
Aber bei mir punktet der Kaffee nochmal, weil er so ein Ding zwischen mir und meiner Schwester geworden ist. (Tokyo Ghoul :'D)

avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Schneefall So 17 Jun 2018, 21:36
Ich mag sowohl Kaffee als auch Tee. Kaffee kann ich aber nur trinken, wenn ich diesen mit Milch mische. Ansonsten ist der mir zu bitter. Ich mache oft den Fehler, dass ich am Abend eine Tasse Kaffee trinke und dann erst spät schlafen kann, obwohl ich ihn doch durch die Milch milder mache. >.<
Und Tee mag ich auch nur, wenn der so eine gewisse Temperatur hat - nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Vor allem Früchtetee. Wenn ich Tee trinken möchte, habe ich auch Lust Serien zu schauen. Irgendwie erinnert mich das Motiv von Tee einfach daran: Du musst noch eine Folge schauen.

Schaut ihr auch Serien? Welche Serien schaut ihr euch im Moment an? Was sind eure Favoriten? :3
avatarWaffelfresserCharakterzitat : Your life will create a storm. That will shake the kingdom.
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Eistanz So 17 Jun 2018, 22:39
Wie man aus meinem oberen Post herauslesen kann, liebe ich Tokyo Ghoul. (Ein Anime, den ich sehr schätze und auch über alles liebe zu lesen.) Generell schaue ich meistens Animes (auf die Fortsetzung von Free warte ich momentan).
Doch momentan hat mich die Serie "Friends" gepackt. Ich kann mir einfach nicht helfen, finde diese Serie sogar ein bisschen besser als "How I Met Your Mother". *shame on me* Sonst Game of Thrones, Riverdale und und...

♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Schneefall Sa 23 Jun 2018, 13:26
Ui, von Tokyo Ghoul habe ich beide Staffeln geschaut, ist aber etwas lange her. Na ja, generell mag ich Mangas eher als Animes. Ich mag noch Fairy Tail, Noragami und Magi. Sowohl der Manga als auch der Anime sind wirklich toll.
Letztens habe ich noch die erste Staffel von Haus des Geldes geschaut. Diese Serie ist mein absoluter Favorit geworden! Lege ich allen ans Herzen. C:
Schneefall | ♀ | EC

# In Planung
Sumpfnase | ♀ | EC
Seepfote | ♀ | EC
Wolkenfrost | ♂ | HC
Federpfote | ♀ | HC
Ulmen-

Nach oben Nach unten
BeitragRe: Plaudereckegeschrieben von Gesponserte Inhalte