Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragAbendwind im EC suchtgeschrieben von Abendwind Abendwind im EC sucht EmptyFr 03 Mai 2019, 21:42
Abendwinds Suche
Für meinen Ältesten im Clan der eisigen Erde suche ich noch einige Beziehungen. Alle Informationen zu ihr findet ihr zu ihm im Steckbrief: - Link - Für weitere Ideen bin ich natürlich jederzeit offen.

Sohn:
Dieser wird im Alter von etwa 55 Monden gesucht. Er sollte im EC leben und entweder flammenfarben wie er, weiß oder eine Mischung aus beiden Farben sein. Bei Namen ist es dem Player völlig frei überlassen, wie er ihn nennt. Er wäre der Bruder von Flammensturm (fiktiv) gewesen, welche eine Beziehung zu einem Himmelkater hatte und beide nun verstorben sind. Hinterlassen haben sie die kleine Krallenpfote, welche im Clan des Vaters lebt. Zwar war Abendwind damit einverstanden, dass sie dort aufgenommen wird, weil sie auch mehr familiäre Bindungen zu den anderen hätte. Aber diese Entscheidung traf er nur zu ihrem Wohle. Dem Sohn hätte dies aber so gar nicht gepasst und kann das immer noch nicht in Worte fassen, da Junge sozusagen zum Clan der Mutter gehören sollten. Er wäre somit viel kritischer, aber auch mutiger als der friedliche Abendwind. Er hätte dann also auch Feinde wie Heidefrost, die völlig anderer Meinung ist.

Geschwister:
Zwar ist das nicht dringend gesucht, aber wenn jemand Interesse an einer älteren Katze hätte, könnte man ja eine Geschwister-Beziehung daraus machen. Dann hätte der Player des Geschwister auch ein paar kleine Grundbausteine für das Aussehen und der Vergangenheit. Am besten auch hier flammenfarben/weiß.

Ehemalige Schüler:
Gerne biete ich ihn auch an als der Mentoren von zwei ehemaligen Schülern. Hier sollten es maximal drei Katzen sein.

Freunde:
Bei den Freunden sind eigentlich Katzen aus beiden Clans gesucht. Meistens verstehen sich ja Älteste aus verschiedenen Clan recht gut, weshalb ich für ihn auch welche suche.
Abendwind
AbendwindAnzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.19

Abendwind im EC sucht Empty
Nach oben Nach unten
 
Abendwind im EC sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hagelpfote im HC sucht
» Lichtpfote im EC sucht
» Schneefall im EC sucht
» Eichenherz im EC sucht
» Dohlenfeder im HC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-