Blacklistgeschrieben von Wächter So 09 Feb 2020, 20:09 | | Blacklist
Das Team hat beschlossen mit einer Blacklist das Forum respektive das Rollenspiel neuzustarten und zu aktualisieren. Damit wir auf dem aktuellsten Stand bleiben, bitte ich euch bis zum 15. Februar eure Charaktere hier anzumelden, die ihr weiterhin playen wollt. Es geht darum, dass wir sehen, welche Charaktere ihr weiter aktiv spielen wollt und welche nicht, damit wir etwas Ordnung und frische Luft im Forum schaffen können. Mitglieder, die sich bis zu dieser Frist nicht melden, werden gelöscht. Wir haben davor jedem per E-Mail benachrichtigt. Die nicht angemeldeten Katzen werden gänzlich aus dem Rollenspiel rausgeworfen und die hohen Ränge freigegeben. Ein Beitrag mit dem Namen der Charaktere reicht schon völlig aus. Bitte schreibt zusätzlich, ob ihr die aufgeführten Charaktere aktiv spielen wollt/könnt oder nicht. Die Liste unten dient zur Übersicht. durchstrichen = angemeldet nicht durchstrichen = nicht angemeldet
Clan des Himmels Führende Pfote Nebelstern
Rechte Pfote Eistanz
Heiler Tauwächter
Heilerschüler Wuschelpfote
Krieger Blauflamme
Heidefrost
Weidenwind Bärenzorn Wüstenherz
Dohlenfeder Spatzenmond Wieselfeuer
Schüler Frostpfote
Hagelpfote
Flimmerpfote Krallenpfote
Königinnen Wunderlicht
Lerchenherz
Jungen
Flauschjunges Rabenjunges Häherjunges
Hüterjunges Silberjunges
Älteste Mohndämmerung Eibenzunge Sonnenauge Goldblüte
|
Clan der Erde Führende Pfote
Mischstern
Rechte Pfote
Schneefall
Heiler Purpurmond
Heilerschüler Mauseherz
Krieger Trübungsspiel Amselbrust Lilienwald
Mistelzweig Stachelranke Käferschreck
Eichenherz
Schüler Geierpfote Wolfspfote Morgenpfote
Lichtpfote Erdbeerpfote
Königinnen Blumenfrost
Jungen Harzjunges
Birkenjunges
Primeljunges
Älteste
Abendwind
|
Zuletzt von Wächter am Mo 10 Feb 2020, 20:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| WaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 31.05.17
|
Re: Blacklistgeschrieben von Furchtläufer So 09 Feb 2020, 20:53 | | Sinnesflut und Zartgeist können beide gelöscht werden c: |
| Charaktere : @Düsterblick Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.03.19
|
Re: Blacklistgeschrieben von Mischstern Mo 10 Feb 2020, 14:22 | | Mischstern, Mistelzweig, Lerchenherz und Flimmerpfote bleiben aktiv. Hüterjunges, Birkenjunges und Flauschjunges werden wieder aktiviert, sobald der Familienanschluss geklärt ist. Weidenwind wird vorerst behalten, da schau ich mal, wie es weitergeht... |
| Charakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂
HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂
Other:
Otter ♂ Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 27.02.19 Alter : 21
|
Re: Blacklistgeschrieben von Schneefall Mo 10 Feb 2020, 20:50 | | Ich werde meine Charaktere Schneefall, Dohlenfeder und Abendwind weiter aktiv halten. Mit Heidefrost, Eichenherz und Lichtpfote steige ich vorläufig nicht ins Play. Bei Hagelpfote und Primeljunges gibt es charakterlich übergreifende Änderungen. |
| Charakterzitat : Take your whole life then you put a line through it. Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎
HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎ Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 23.02.19 Alter : 22
|
Re: Blacklistgeschrieben von Gesponserte Inhalte | | |
|