Huhu zusammen!
In diesem Thread suche ich für zwei meiner Charaktere, Furchtläufer (Clan des Himmels) und Düsterblick (Clan des Regens). Bei Furchtläufer handelt es sich um einen nicht ganz so gewöhnlichen Krieger, während Düsterblick der blinde Heiler des Clan des Regens werden wird c: Furchtläufers Steckbrief ist bereits so gut wie fertig, Düsterblicks Steckbrief wird bald darauf folgen!
Für Furchtläufer suche ich:'Mobbingopfer': Da Furchtläufer das ganz besondere Hobby hat andere Katzen zu verängstigen und mit ihrer Psyche zu spielen suche ich hier so viele Katzen wie möglich, die seiner Spielerei gerne zum Opfer fallen würden. Bestenfalls würden hier schüchterne oder nervöse Katzen zu passen, doch auch andere Charakterzüge sind in Ordnung, solange Furchtläufer sich austoben kann! :D
Lerchenherz (
@Mischstern)
Freunde: Furchtläufer ist zwar nicht wirklich der Typ der Freunde macht, jedoch könnte ich mir vorstellen dass er sich gut mit Katzen verstehen könnte die seiner Persönlichkeit ähneln. Meldet euch einfach, solltet ihr denken euer Charakter würde sich gut mit ihm verstehen können. c:
Feinde: Mit solch einer Persönlichkeit lassen sich bestimmt auch einige Feinde finden - Furchtläufer braucht immerhin auch jemand, mit dem er sich streiten kann! :D
Mischstern (
@Mischstern)
Sündenherz (
@Sündenherz)
Dohlenfeder (
@Schneefall)
Für Düsterblick suche ich:Eine verbotene Liebschaft: Ich hätte nochmal total Lust auf eine geheime Heilerbeziehung, dabei ist es mir recht egal, welchen Clan seine zukünftige Gefährtin angehört. Die Beziehung soll sich noch entwickeln, und da Düsterblick jemand sein wird der alles auf eine sehr professionelle Ebene betrachtet wird das Play sicherlich nicht ganz so einfach werden. Je komplizierter, desto interessanter! Ob die beiden schlussendlich zusammen bleiben oder entscheiden, der Clan wäre wichtiger und müssen dann mit ihrer Entscheidung leben, das steht noch ganz offen. Ich freue mich über eigene Ideen und Vorschläge! c:
Sündenherz (
@Sündenherz)
Freunde, Feinde: Für ihn suche ich natürlich auch Freunde und Feinde, ohne wäre es ja nur halb so interessant! :3
Evtl. Geschwister Ich würde mich auch sehr über eine kleine Familie für ihn freuen, egal ob existierende Charas oder Neue, Geschwister sind immer gerne gesehen! Auch, ob sie gleichaltrig sind oder ob es Unterschiede geben soll darf der Spieler gerne entscheiden c:
Ich würde mich sehr über Interessenten freuen! <3
LG