Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragDie holprigen Hügelgeschrieben von Gast Die holprigen Hügel EmptyMi 04 Jul 2018, 11:37

Die holprigen Hügel
Auf und ab geht der schwere Weg

Das Hochland endet hier, trocken und staubig. Doch wird das Gebiet hügeliger und ungleichmäßiger. man kann es nciht mehr überschauen und  muss oft aufwärts und abwärts laufen. Die Hügel sind mal größer, mal kleiner und beginnen eine ganze Weile, bevor man die Nähe des Lagers erreicht. Dieses Gebiet liegt also kurz vor dem fesliger werdenden gebiet vor dem Lager und dem dahinterliegenden Gebirge.

In einigen Kuhlen und Hügeln befinden sich Erdhaufen und Löcher. In jenen leben Kaninchen, Hasen und Maulwürfe. Jene Beute ist hier oft zu finden, jedoch nur schwer zu fangen, da sie viele Bauten und sichere Verstecke besitzen und das Gebiet anstrengend zu überqueren ist.
Gast
Gast
Die holprigen Hügel Empty
Nach oben Nach unten
 
Die holprigen Hügel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Clan des flammenden Himmels RPG-