Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
BeitragMix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptySa 02 März 2019, 17:50
Herzlich willkommen im Sammelgesuch für meine Charaktere :3
Ich habe sie jetzt nach Clan sortiert, allerdings können natürlich auch Katzen des jeweils anderen Clans angeboten werden. Bei Mischstern z.B. suche ich noch zwei Katzen aus seiner Vergangenheit, die nun im HC leben.

Clan der eisigen Erde

Mischstern, Führende Pfote:

Mistelzweig, Krieger:

Birkenjunges, Junges:

Clan des flammenden Himmels

Lerchenherz, Königin:

Weidenwind, Kriegerin:

Flimmerpfote, Schülerin:

Hüterjunges, Junges:

Clanlos:

Otter:

Vielleicht findet sich ja jemand :)

LG <3[/strike][/strike]


Zuletzt von Mischstern am Fr 12 Apr 2019, 17:24 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Nebelstern Mix' Sammelgesuch EmptySo 03 März 2019, 01:33
Huhu,
als Feind kann ich dir eindeutig Nebelstern anbieten. Sie wird sowieso von kaum jemanden verstanden und wirkt wie ein ziemlich steinherziges, eiskaltes Monster - da sie niemals vor Gewalt zurückschreckt. Auch wenn es eigentlich einem "guten Willen" entspringt.

Als zukünftige Gefährtin könnte ich dir Lilienwald anbieten, jedoch ist sie recht zurückhaltend und ruhig, bräuchte also eventuell jemanden, der auch einen Schritt auf sie zumachen würde? Oder zumindest ihren Charakter wert schätzt/interessant findet. Aber sie ist eine sehr zuverlässige und sanfte Katze und auch recht bescheiden.
Junge kann ich mir bei ihr gut vorstellen und mag es auch lieber, wenn sie nach und nach im RP zusammenkommen könnten, falls es mit ihnen passt/du zustimmst.

Als ehemalige Schülerin könnte ich dir Stachelranke anbieten, jedoch war sie definitiv keine einfache Schülerin und hat ihm wohl auch einige Neven und Mühen gekostet.
Sie hat ein recht freches Mundwerk und eine spitze Zunge, ist aber auhc ziemlich intelligent und besitzt ein gesundes selbstvertrauen, ein wenig provokativ ist sie jedoch trotzdem, ebenso wie etwas launisch und grummelig. -> sie hat bestimmt mal an der Grenze für Eskalation gesorgt oder rumgestänkert, weil sie es oft nicht lassen kann zu sticheln.
Im Training war sie jedoch recht bemüht und motiviert, hat sich jedoch bei einem Sturz verletzt und seitdem ein leichtes Glenkproblem, die Schmerzen dadurch lassen sie noch etwas grantiger werden xD
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptySo 03 März 2019, 13:01
Huhu :3
Nebelstern klingt auf jeden Fall schonmal so, als würde sie perfekt in das Feindbild von Mix passen :D Nehme ich also sehr gerne an! Und es führt bestimmt auch alleine deswegen zu Spannungen zwischen den Clans, weil die Anfis sich nicht mögen ^^

Über Lilienwald freue ich mich sehr und nehme das auch gerne an! Dass sie eher ruhig ist sollte jetzt kein Problem darstellen, ich glaube das passt mit den beiden sehr gut :3 Aww, ich freue mich schon total auf das Schreiben mit den beiden <3

Auch mit Stachelranke bin ich total einverstanden. Mix wird schon irgendwie mit ihr klargekommen sein, auch wenn er - wie du schon sagtest - manchmal wohl auch ziemlich genervt gewesen sein wird. Wegen ihrem Unfall wird er sich vermutlich aber auch Vorwürfe machen, wie ist dieser denn passiert? owo

LG <3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Nebelstern Mix' Sammelgesuch EmptySo 03 März 2019, 15:49
Freut mich sehr, dass dir die Angebote zusagen!

Dachte auch, dass das mit den Spannungen und Nebelstern gut passen könnte °^°
Und auf das gemeinsame Play von Lilie und Mix freue ich mich auch schon :3

Ganz genau hatte ich das noch nicht festgelegt, vermutlich ein Jagdunfall oder bei einem Kampf, junge Übermut oder aber einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort. AUf jeden Fall soll es zu einer Art Fall gekommen sein, bei dem sie unglücklich aufkam. Deswegen ist da auch gerne Platz für eigene Vorwürfe Seitens des Mentoren. Es soll passiert sein, als sie ca. 9 Monde alt war.
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyDi 05 März 2019, 11:55
Alles klar, @Nebelstern :3


- Aktualisiert -
Mistelzweig, Flimmerpfote und Lerchen- hinzugefügt
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Schneefall Mix' Sammelgesuch EmptyDi 05 März 2019, 15:25
Wie eben besprochen biete ich meine Lichtpfote als eine Freundin von Flimmerpfote an, obwohl sie im EC ist. c:
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Wieselfeuer Mix' Sammelgesuch EmptyMi 06 März 2019, 09:00
Hellou ~

Für Flimmerpfote könnte ich dir Wieselfeuer anbieten. Er ist ein eher ruhigerer Geselle, mit dem man auch in Ruhe und vernünftig reden kann. :3 Sein Steckbrief ist zwar noch nicht fertig aber ich würde ihn dir trotzdem als Freund anbieten. ^-^

- Wiesel
Wieselfeuer
WieselfeuerCharakterzitat : The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.
Charaktere : > Wieselfeuer | HC | Steckbrief

> Erdbeerpfote | EC | Steckbrief

- Wieselfeuers Relations -
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 22

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyMi 06 März 2019, 15:20
@Schneefall: Hab sie jetzt endlich auch eingetragen :)

@Wieselfeuer: Ich freue mich wirklich sehr und nehme das Angebot auch gerne an ^^ Charakterlich klingt das auf jeden Fall so, als würde das mit den beiden passen!
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Schneefall Mix' Sammelgesuch EmptySa 09 März 2019, 17:13
Wie eben besprochen melde ich mich für den Gefährten für Lerchenherz. Sein Name wird Dohlefeder sein. Ich werde ihn wahrscheinlich 2-3 Monde älter machen, also um die 23-25 Monde. Vielleicht hätten die beide schon was in der Schülerzeit gehabt? *^*
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Nebelstern Mix' Sammelgesuch EmptySo 10 März 2019, 05:28
Ich würde gern ein Junges für Lerchenherz übernehmen und würde dem Vogel-Thema getreu bleiben xD (jeh nachdem wie der Vater nun aussieht würde ich schonmal nach einem Aussehen schauen *°*)
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptySo 10 März 2019, 12:24
@Schneefall:
Wie gesagt freue ich mich riesig darüber :D
Da die beiden ja noch recht jung sind und ich es mir auch bei Lerchen gut vorstellen kann, fände ich es toll, wenn die Beziehung schon in ihrer Schülerzeit entstanden ist. Erst so eine simple Schwärmerei, die dann zu mehr geworden ist? Wobei wahrscheinlich Dohle mehr oder weniger den ersten Schritt gemacht hat, wenn das für dich okay wäre. Lerchen wird ja eher zurückhaltend...

@Nebelstern:
Unser erstes Baby *.* Vielen Dank, dass du eins von den Kleinen übernimmst <3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Heidefrost Mix' Sammelgesuch EmptySo 17 März 2019, 00:38
Ich mal wieder. xD Bei Lerchenherz melde ich noch als eine Freundin Heidefrost. Sie ist zwar bereits 58 Monde, aber sie könnte Lerchenherz schon als Junges gut gekannt haben? Sie wird nämlich auch baldig in der Kinderstube sein. Da könnten beide gegenseitig dieses Gesellschaft gut gebrauchen c:
Heidefrost
HeidefrostAnzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.19

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mauseherz Mix' Sammelgesuch EmptyMo 18 März 2019, 21:23
Hallu :3 Ich melde mich hier dann auch mal!

Clan der eisigen Erde
- Mauseherz könnte ja ein wenig zu Mischstern aufsehen :3 Sie findet es bewundernswert das er so sehr für den Clan da ist und den druck bzw. die Last all dieser Katzen auf den Schultern trägt.
-> Vielleicht schwärmt sie insgeheim auch ein bisschen für ihn?
- Fall du für Mistelzweig noch eine Gefährtin suchst, könnte ich dir meine Fuchspelz anbieten. Bisher wurde sie noch nicht erstellt, allerdings ist sie vom Charakter her freundlich und aufgeweckt, sie ist zwar ungeduldig, versucht aber immer so geduldig wie möglich zu sein und kann reden wie ein Wasserfall, wenn man ihr die Chance dazu lässt ^^
Falls du meinst das sie nicht so gut zu Mistel passt oder du schon eine Gefi hast können die beiden auch nur Freunde sein :3
- Ansonsten könnte ich dir für Mistelzweig noch Trübungsspiel als Freund anbieten. Er war ja auch mal ein Streuner, vielleicht können sie sich ja ab und an über ihre Vergangenheit austauschen? ^^

Clan des flammenden Himmels
- Goldblüte könnte doch Lerchenherz Mentorin gewesen sein? Sie ist, wie ich im Heilercheck gesehen habe, vor 10 Monden Kriegerin geworden, zur selben Zeit ist Gold zu den Ältesten gegangen.
- Als Freundin für Flimmerpfote kann ich dir meine Federpfote anbieten :3
- Und als Freund für beide noch Wüstenherz ^^ er ist ein sehr höflicher und geduldiger Kater, entscheidet Sachen eher aus dem Herzen heraus anstatt auf seinen Kopf zu hören
Mauseherz
MauseherzCharakterzitat : Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann
Charaktere : Mauseherz
Goldblüte
Trübungsspiel
Federpfote
Flaumjunges
Rabenjunges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.03.19
Alter : 22

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Eistanz Mix' Sammelgesuch EmptyMo 18 März 2019, 23:55
Ich kann dir für Lerchenherz Eistanz als Freund anbieten! :D Bin mir sicher, sie werden sich blendend verstehen. ^^
Eistanz
EistanzHellfireCharakterzitat : You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?
Charaktere : Eistanz
Eibenzunge
Forelle
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.19

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyDi 19 März 2019, 17:36
@Heidefrost: Besonders da beide eben bald zusammen in der Kinderstube leben, finde ich den Vorschlag toll :D

@Mauseherz: Mix zieht schüchterne Kätzinnen an x'D Aber ich finde die Idee ehrlich toll, auch dass sie heimlich für ihn schwärmt ^^ Obwohl er natürlich nie seine Lilie hintergehen würde.

Was Fuchs und Mistel angeht, bin ich auch sofort dabei! Für ihn habe ich noch niemanden gefunden und ich denke charakterlich sollte das auch passen. Er ist nicht allzu kompliziert, so lange man ihn nicht unterbuttern will.

Trübung als Freund ist auch angenommen, genau wie alle deine anderen Vorschläge :D
Vielen vielen Dank, für den ganzen Anschluss, ich freue mich schon seeehr aufs Play mit dir!

@Eistanz: Auch da bin ich sofort dabei :3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Harzjunges Mix' Sammelgesuch EmptyDi 19 März 2019, 17:41
Hallo!
Ich kann dir für Lerchenherz meine Wunderlicht als (beste) Freundin anbieten?
Sie wird noch fertig erstellt, aber es steht fest, dass sie dauerhaft Königin ist und im Clan aushilft, da sie zu Schwach ist, um Kriegerin zu sein.
Sie könnte Lerche dann zukünftig auch bei ihren Jungen helfen!
Harzjunges
HarzjungesCharakterzitat : "Das Leben macht Spaß!"
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyDi 19 März 2019, 17:43
@Harzjunges: Das finde ich total super, gerne <3
Lerchen und Dohlen werden die Kleinen eh schon total betüdeln, aber ich denke, als beste Freunde würde das mit den beiden gut passen!
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Schneefall Mix' Sammelgesuch EmptyMi 20 März 2019, 12:16
Das ist wirklich eine gute Idee, Lea! Da kann Dohlenfeder wohl beruhigt sein. xD
Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie es mit den Jungen nun aussieht? Wer erstellt nun wen? Hat sich noch irgendwer gemeldet? :‘D
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyDo 21 März 2019, 13:57
- Aktualisiert -



Birkenjunges, Weidenwind und Otter hinzugefügt. Außerdem sucht Mischstern erneut einen ehem. Mentor!

Die Katzen, die sich für eines der Jungen von Lerchenherz gemeldet hatten und oben noch nicht vermerkt sind, bitte auch noch einmal melden.
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Nebelstern Mix' Sammelgesuch EmptySa 23 März 2019, 01:29
Huhu, für Birkenjunges (hab ihn eben gelesen xd) könnte ich dir Häherjunges anbieten da sie recht neugierig sein wird sollte es von ihrer Seite aus kein Problem sein - falls sie dir/ihm denn charakterlich zusagt.

Uuuund bei Otter könnte ich dir eventuell Biene als Schwester anbieten? Natürlich nur, falls ein Familienmitglied bei dir reinpasst (und sie würde ja dann erst später erstellt werden :´D)
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Schneefall Mix' Sammelgesuch EmptySa 23 März 2019, 12:06
Bei Otter kann ich mir gut vorstellen, dass er manchmal Schneefall an der Grenze begegnet, wenn Forelle bei ihr ist. Vielleicht könnte sie anfangs misstrauisch sein, dass er ihre Beziehung verraten könnte? Oder vielleicht könnten sie auch zu Beginn Freunde werden und wenn das mit der Vater-Jungen-Sache herauskommt, dann wird sich gegenüber ihm kalt begegnen? Hättest du einen Vorschlag? :3
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptySa 23 März 2019, 18:06
@Nebelstern: Das klingt schonmal super, danke :3
Wie wird Häher denn charakterlich so? ^^

Biene nehme ich für später auch gerne als Schwester von ihm an ^^


@Schneefall
Ich könnte mir vorstellen, dass sie erst misstrauisch ist und vielleicht kommen die beiden ja sogar darauf zu sprechen, was seiner Gefährtin geschehen ist. Also dass er ihr irgendwie an den Kopf wirft, dass ihr Clan sie ja umgebracht hat, sie erklärt, dass das nicht so war und vielleicht freunden sie sich dann sogar an... Die Vater-Jungen-Sache, gute Frage, wahrscheinlich sind sie dann wirklich ziemlich kalt zueinander, weil beide wollen, dass Morgen "bei ihnen" lebt.
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Schneefall Mix' Sammelgesuch EmptySa 23 März 2019, 18:27
Das klingt nach einer guten Idee. Dann machen wir das so! Dann trage ich ihn fürs Erste als einen Freund von Schneefall ein. Vor allem freue ich mich auf den Teil mit Morgenpfote. Das wird Drama pur. ;w;
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Furchtläufer Mix' Sammelgesuch EmptyDi 26 März 2019, 11:41
Huhu Mischstern!
Dann melde ich mich auch mal für dein Gesuche. ^^ Ich könnte dir meinen nicht ganz so lieben Sinnesflut für deine drei Charaktere aus dem Clan der eisigen Erde anbieten.
Für Mischstern könnte ich dir da entweder eine Freundschaft oder eine Feindschaft anbieten, das käme ganz darauf an, wie Mischstern mit Sinnesfluts Charakter zurechtkommen würde. Sinnesflut wird ein sehr realistischer oder auch pessimistischer Kater werden der sehr viele Dinge anzweifelt oder kritisiert, nicht an Dinge glaubt die für ihn keinen Sinn ergrben (Was zum einen auch wäre, dass er die führende Pfote nicht automatisch respektieren wird, sondern erst selber sehen würde ob er/sie seinen Respekt verdient hat). Er ist recht untalentiert was soziale Interaktion angeht, heißt er beleidigt andere auch mal, ob gewollt oder ungewollt, was daran liegt dass er sich nicht davor schert anderen direkt ins Gesicht zu sagen was sie falsch machen, was er an ihnen kritisieren kann usw. könnte Mischstern mit sowas zurecht kommen und sich den ein oder anderen Kommentar nicht zu Herzen nehmen, dann bestünde die Möglichkeit dass sie 'Freunde' sein könnten - wobei ich erwähnen muss, dass Sinnesflut nicht ganz mit solchen Kommentaren aufhören würde, er würde Freundschaft eher so sehen dass er dessen Gesellschaft akzeptiert und er auch mal mit ihn reden kann ohne genervt zu werden. :‘D Solltest du allerdings eine Feindschaft lieber haben, kann ich mir gut vorstellen dass Sinnesflut nichts von Mischstern halten könnte und es somit wagt auch ihn zu kritisieren, in gewisser Hinsicht nieder zu reden, sollte er das wollen. Das könnte bestimmt zu einigen, interessanten Ausseinandersetzungen führen.

Für Mistelzweig könnte ich dir Sinnesflut als Mentor anbieten. Ich könnte mir gut vorstellen dass Sinnesflut eventuell ungewollt als Mentor erwählt wurde, obwohl er es eigentlich nicht gewollt hatte, und somit anfangs vielleicht etwas harsch zu ihm gewesen ist. Später könnte er jedoch vielleicht doch interessiert sein aufgraund von Mistelzweigs Vergangenheit und etwas 'freundlicher' zu ihm sein. Somit könnte er gleichzeitig als Freund dienen, da er ihn verstehen könnte und seine Reaktionen auf Herumkommandieren nachvollziehen kann, ihn nicht deswegen verurteilt.

Und für Birkenjunges könnte ich dir erneut Freund oder Feind anbieten, beides könnte Recht witzig werden. Bei der Freundschaft, beispielsweise, könnte Birkenjunges ihn zunächst auf die Nerven gehen, da er nicht viel von dummen kleinen Jungen hällt, doch später könnte er ihn dann doch ganz in Ordnung finden. Da könnte man vielleicht mit einbauen dass Sinnesflut ihn vielleicht ein wenig unterrichten wird, oder auch mal mit aus dem Lager bringt - von Regeln und Ordnungen hällt er nicht viel, sollten sie in seinen Augen keinen Sinn haben. Bei der Feindschaft hingegen könnte Sinnesflut den Kleinen wohl nicht ausstehen, vielleicht weil er ihn einfach nur nervt, was wohl zu einem sehr mürrischen Sinnesflut führen könnte und somit zu den ein oder anderen Wutausbruch owo.

Was meinst du? Hoffe dir sagt etwas zu. ^^

LG!
Furchtläufer
FurchtläuferCharaktere : @Düsterblick
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.19

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch EmptyDi 26 März 2019, 13:17
Huhu Sinnesflut und herzlich willkommen im Forum <3

Wenn ich mir so anhöre, wie der Charakter so wird, denke ich jetzt erstmal, dass Mix nicht sooo begeistert von ihm sein wird ^^
Zwar ist er durchaus kritikfähig und nimmt sie sich auch zu Herzen, andererseits könnte er der Ansicht sein, dass Sinnesflut Unfrieden im Clan verbreitet. Auch wenn er (versehentlich) jemanden beleidigt. Außerdem klingt es so, als würde Sinnesflut auch an die Gründer nicht wirklich glauben und vielleicht auch das Ehrenwort der Krieger in Frage stellen? Jedenfalls gäbe das noch mehr Minuspunkte owo

Was Mistelzweig angeht, würde ich dein Angebot als Mentor und Freund gerne annehmen :) Mistel hat die Wesentlichen Dinge wie Jagen, Kämpfen etc. schon gelernt bevor er in den Clan kam, Sinnesflut hat ihn also hauptsächlich nur ins Clanleben eingeführt, ihm das Territorium gezeigt und so. Dass er dabei erst eher barsch war, da er es eigentlich nur aufgepackt bekommen hat, finde ich klingt gut ^^

Auch bei Birkenjunges fände ich es gut, wenn wir das mit der Freundschaft machen. Birkenjunges ist ja auch nicht ganz einfach, aber gerade so wie er ist, denke ich, dass die beiden ganz gut miteinander klarkommen sollten :3

LG <3
Mix
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Gesponserte Inhalte Mix' Sammelgesuch Empty
Gesponserte Inhalte

Mix' Sammelgesuch Empty
Nach oben Nach unten
 
Mix' Sammelgesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mix' Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-