Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragHagelpfote im HC suchtgeschrieben von Hagelpfote Hagelpfote im HC sucht EmptySo 17 März 2019, 10:12
Hagelpfotes Suche
Für meinen Schüler im HimmelClan suche ich noch einige Beziehungen. Der Steckbrief wird bald fertiggestellt. Weitere Informationen zu ihr findet ihr im *Steckbrief. Er wird stark, mutig, athletisch und herausfordernd. Zudem stiftet er mit seinem Bruder gerne Chaos an. Für andere Vorschläge bin ich jederzeit offen!

Bruder: Flammenpfote

Schwester: Rauchschwade

Mentor: Weidenwind

Freunde:
Der Kleine sollte auch Freunde haben. Vielleicht gibt es ja Katzen in beiden Clans, die ihn einzigartig und stark finden.
- Flimmerpfote
-
-

Feinde:
Hagelpfote wird ein großes Maul haben, das kann ich schon jetzt versprechen. Ich würde schon sagen, dass er jemand ist, der mit seiner Art von den anderen Schülern hervorhebt. Er mag Herausforderungen mit anderen. Das könnte ein Grund sein, weshalb er einige Feinde im HC und auch im EC hat. Es können natürlich auch Katzen sein, die überhaupt nicht seine chaotische und aufdringliche Art leiden können.
- Frostpfote
-
-


Zuletzt von Hagelpfote am So 21 Apr 2019, 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hagelpfote
HagelpfoteAnzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.19

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Hagelpfote Hagelpfote im HC sucht EmptySa 23 März 2019, 11:58
Ich möchte hier nur noch einmal vermerken, dass ich für Hagelpfote noch keine der gesuchten Katzen gefunden habe. Hier hat die Suche des Mentors die höchste Priorität. Für andere Ideen bin ich weiterhin offen. c:
Hagelpfote
HagelpfoteAnzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.19

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Mischstern Hagelpfote im HC sucht EmptySa 23 März 2019, 15:30
Ich könnte dir Novapfote als Freundin oder Feindin anbieten :3
Wobei Feindin bei ihr in der Hinsicht schwierig wäre, da sie ja eher zurückhaltend ist ^^
Außer er mag sie nicht, weil er sie langweilig findet oder so...
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Schneefall Hagelpfote im HC sucht EmptySa 23 März 2019, 18:33
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Freunde sind. Ich glaube nicht, dass er Flimmerpfote langweilig findet. Vielmehr würde er ihr zeigen, wie sie ihre Grenzen manchmal überwindet? Da sie ja so zurückhaltend ist. Und im Gegenzug könnte Hagelpfote den ganzen Frust bei ihr rauslassen, wenn er mal wieder Ärger mit älteren Katzen hat. xD
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Hagelpfote Hagelpfote im HC sucht EmptyDi 09 Apr 2019, 20:04
An dieser Stelle möchte ich nochmals hervorheben, dass ich für Hagelpfote noch einen Mentoren suche, bevor ich mit ihm ins Play einsteige! c:
Hagelpfote
HagelpfoteAnzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.19

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Mischstern Hagelpfote im HC sucht EmptyMi 10 Apr 2019, 10:43
Sooo, ich kann dir mittlerweile Weidenwind als Mentorin anbieten und Flimmerpfote als Freundin oder Feindin, je nachdem was dir lieber wäre :3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Schneefall Hagelpfote im HC sucht EmptyFr 12 Apr 2019, 20:22
Uh, beides klingt toll! Dann trage ich Weidenwind als Mentorin und Flimmerpfote als eine Freundin ein - vielen Dank. c:
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Nebelstern Hagelpfote im HC sucht EmptySa 13 Apr 2019, 20:45
Wie machen wir das mit der Patrouille mit Blauflamme, Flammenpfote + Hagelpfote? Weil eigentlich sollte Wüstenherz ja als Mentor mit gehen, aber Weidenwind wollte ja eigentlich schon bei Bärenzorn mitgehen - soll Hagel sonst dort mitgehen?
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Schneefall Hagelpfote im HC sucht EmptySo 14 Apr 2019, 14:37
Ich bin gerade verwirrt. War Wüstenherz als der Mentor von Hagelpfote vorgesehen? Habe ich da irgendwas verpasst? Ansonsten frage ich mal bei Mause nach. Und wegen der Patrouille ist es mir gleich, ob die beiden Brüder zusammen mit ihren Mentoren gehen oder doch getrennt. Hast du bei Rauch schon geplant, wo sie sich einschliesst? Vielleicht könnten wir sie ja auch mit einbauen. owo
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Nebelstern Hagelpfote im HC sucht EmptySo 14 Apr 2019, 17:44
Das mit Wüstenherz hatten wir vor einer Weile im Chat beschlossen, als Mause noch da war.
Deswegen stehen die ja auch zusammen in der Organisation der Patrouillen. Aber wie gesagt, Weidenwind kann auch sonst gern die Mentorin sein, nur müsste man dann besser nochmal die zwei Einteilung abändern oder so uuuund für Rauch habe ich noch keinen Postingpartner bzw. Keinen Plan xD
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Hagelpfote im HC suchtgeschrieben von Gesponserte Inhalte Hagelpfote im HC sucht Empty
Gesponserte Inhalte

Hagelpfote im HC sucht Empty
Nach oben Nach unten
 
Hagelpfote im HC sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dohlenfeder im HC sucht
» Lichtpfote im EC sucht
» Schneefall im EC sucht
» Abendwind im EC sucht
» Eichenherz im EC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-