Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mo 10 Feb 2020, 15:38 | | Herzlich willkommen im Sammelgesuch für meine Charaktere :3 Ich habe sie jetzt nach Clan sortiert, allerdings können natürlich auch Katzen des jeweils anderen Clans angeboten werden. Bei Mischstern z.B. suche ich noch zwei Katzen aus seiner Vergangenheit, die nun im HC leben. Die Namen der Katzen, die ich im letzten Anlauf des Forums schon gefunden hatte, habe ich kursiv gemacht. Das würde bedeuten, dass dort neu gesucht wird, prinzipiell aber gerne die alte Katze genommen werden würde, wenn sie wieder ins RPG startet. Sollte ich in dieser Woche keine Rückmeldung erhalten, sind die Plätze wieder vollständig frei :3 Clan der eisigen Erde- Mischstern, Führende Pfote:
Der Gute ist Anführer des Clans der eisigen Erde, 40 Monde alt und charakterlich höflich sowie sehr auf Gerechtigkeit erpicht. Hier sein Steckbrief für nähere Infos: *klick*- Familie- Freunde~ Schneefall - Feinde~ Furchtläufer ~ NebelsternHier ist zu erwähnen, dass ihm Prinzipien sehr wichtig ist. Katzen, denen Gewalt egal ist oder die sie ohne Grund ausüben, sind ihm sowieso zuwider.- Sonstiges~ Mauseherz (sieht zu ihm auf/schwärmt heimlich für ihn)- Eine Gefährtin~ LilienwaldIch würde mich sehr freuen eine Kätzin an seiner Seite zu haben. Charakterlich ist da einiges möglich, nur arrogant sollte sie nicht sein ^^ Außerdem wäre es schön, wenn beide erst im Laufe des RPGs zusammen kommen würden. Junge könnte ich mir für später auch gut vorstellen.- Ehem. Mentor~ Purpurmond- Schüler~ Lichtpfote-Ehem. Schülerin~ StachelrankeSpezielle Gesuche aus seiner Vergangenheit - Buchenholz- KleestreifBeide stammen aus dem EC und haben etwa Mischsterns Alter. In ihrer Schülerzeit verliebte sich die Kätzin Kleepfote in Mischpfote. Buchenholz hatte sich wiederum in sie verguckt und versuchte Mischpelz als Krieger umzubringen, nach mehrmaligen Drohungen. Mittlerweile leben Kleestreif und Buchenholz als Gefährten im HC. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die beiden übernehmen würde, nähere Infos gibt es in Mischsterns Stecki :)
- Mistelzweig, Krieger:
Mistelzweig ist 24 Monde jung und stammt aus einer Gruppe, die weit außerhalb der Clanterritorien lebt. Mit 20 Monden hat er sich dem Clan angeschlossen. Hier sein Steckbrief für nähere Infos: *klick*- Freunde~ Trübungsspiel- FeindeIn der Gruppe war es so, dass Kätzinnen das Sagen hatten und alle Kater minderwertig waren. Auf Grund dessen hat er jetzt leichte Probleme damit, wenn jemand ihn einigermaßen grundlos herumkommandieren will.- Eine Gefährtin~ Fuchspelz (@Mauseherz)Bisher ist Mistelzweig noch nie auf eine Kätzin gestoßen, für die er mehr als Freundschaft empfunden hat. Es wäre also schön, nun im Clan jemanden für ihn zu finden :3- MentorMistelzweig war als er dem Clan beitrat bereits 20 Monde alt und hatte alles Wesentliche gelernt. Allerdings bräuchte er jemanden, der ihn in die Clan-Strukturen eingeführt hat oder noch dabei ist.
- Birkenjunges, Junges:
Mein ungeborener Birkenjunges wird ein sehr direkter Kater, der leicht narzisstisch angehaucht ist. Er möchte immer der Beste sein, liebt die Bewunderung anderer Katzen und ist gegen jeden, der nicht aus seinem Clan stammt. Gleichzeitig tut er alles für seine Familie und Freunde und würde für sie und seinen Clan sterben.
- Bester Freund
- Freunde
- Feinde
- Spätere Gefährtin Charakterlich bin ich hier recht offen. Was ich ganz süß und interessant fände, wäre wenn er sich in eine Kätzin verlieben würde, die eben nicht aus seinem Clan stammt. Ist aber kein Muss ;)
Clan des flammenden Himmels- Lerchenherz, Königin:
Lerchenherz wird eine eher ruhige, aber vor allem liebevolle und geduldige Kätzin. Mit ihren 22 Monden ist sie noch recht jung, erwartet aber bereits mit ihrem Gefährten Junge, worüber sie sich auch sehr freut. Hier ihr Steckbrief für nähere Infos: *klick*- Ihren GefährtenDohlenfeder ( @Schneefall) - Junge- ? (@Nebelstern) - Rabenjunges (@Mauseherz)- FamilieSchwester: @SpatzenmondBruder: Eltern: - Beste Freundin~ Wunderlicht- Freunde~ Sündenherz ~ Heidefrost ~ Wüstenherz ~ Eistanz- Feinde- Ehem. Mentorin~ Goldblüte- Sonstiges~ Furchtläufer (Lerchenherz ist sein Mobbingopfer)
- Weidenwind, Kriegerin:
Weidenwind ist 58 Monde alt, Tochter von Mohndämmerung und Eibenzunge, Schwester von Heidefrost und eine Kätzin, die sich zu viele Gedanken macht, was andere von ihr denken. Aus dem Grund ist sie froh über Katzen, an denen sie sich ein bisschen orientieren kann. Ihr Gefährte wird später Bärenzorn und er wird wohl ziemlich eifersüchtig auf jede Katze sein, mit der sie sich umgibt. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sie vielleicht auch eine (beste?) Freundin hat, die vielleicht der Meinung ist, dass er nicht gut für sie ist. Der Steckbrief: *klick*Freunde:Feinde:
- Flimmerpfote, Schülerin:
Die Schülerin ist 8 Monde alt und einigermaßen selbstbewusst. Sie versucht allen Anforderungen gerecht zu werden. Hier ihr Steckbrief für nähere Infos: *klick*- Ihren BruderIn ihrem Steckbrief habe ich ihn erstmal Birkenpfote genannt, der Name ist änderbar. Als die beiden 6 Monde alt waren, verschwanden ihre Eltern spurlos. Seid dem hat Birkenpfote einen ziemlichen Beschützerinstinkt ihr gegenüber.- Freunde~ Lichtpfote [EC] ~ Wieselfeuer ~ Federpfote ~ WüstenherzHier bräuchte ich ein paar Katzen, die sie schätzen, wie sie ist und keine Probleme mit ihrer ruhigen Art haben. Unter Freunden wird sie dann auch etwas lockerer.- Feinde- Einen zukünftigen Gefährten- MentorEistanz
- Hüterjunges, Junges:
Hüterjunges wird kein einfacher Kater. Er beobachtet liebend gerne und hat das Bedürfnis, jeder Katze mit seinen Lebensweisheiten zu helfen, auch wenn sie es gar nicht möchte. Auf Grund dessen, dass er immer mehr zu wissen scheint als möglich ist und seines Verhaltens (taucht zum Beispiel plötzlich auf) werden ihn viele vermutlich als unheimlich oder zumindest seltsam empfinden. Er ist außerdem sehr gläubig und fest überzeugt, auch Antworten von den Gründern zu erhalten. Steckbrief: *klick*Spätere GefährtinHier wäre eine Kätzin schön, die ihn trotz seines Charakters liebt und nicht von ihm genervt ist ^^Beste Freundin~ HäherjungesFreundeEin paar Freunde braucht jeder, von daher würde ich hier auch ein paar suchen.Katzen, die ihn seltsam oder unheimlich findenDas sollten auf Grund seines Charakters ein paar mehr sein.Katzen, denen er dauernd helfen möchteHier sind ein paar Katzen gesucht, die entweder einen eher ruhigen, zurückhaltenden oder ängstlichen Charakter haben oder sonst wegen irgendetwas Hüterjunges auffallen. Sie können zum Beispiel auch leicht aufbrausend etc. ein. Ob sie genervt sind von Hüter oder nicht, ist euch überlassen ;)
Vielleicht findet sich ja jemand :) LG <3
Zuletzt von Mischstern am Mi 12 Feb 2020, 14:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| Charakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂
HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂
Other:
Otter ♂ Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 27.02.19 Alter : 21
|
Re: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Furchtläufer Mo 10 Feb 2020, 16:07 | | Huhu Mischstern! Ich bin/war Sinnesflut, vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich :D Ich habe gesehen das damals eine Feindschaft zwischen Mischstern und Sinnesflut geplant war, da Sinnesflut aber gelöscht wurde (auf Wunsch) könnte ich dir stattdessen meinen neuen Charakter Furchtläufer anbieten. Er würde perfekt als Feind passen, da er den Verstand ein wenig verloren hat und ihm Gewalt egal ist, er hat sogar Spaß daran, andere Lebewesen zu verängstigen und ein bisschen zu quälen. Ich glaube da würde eine Feindschaft zwischen denen gut passen, was meinst du? :D
LG! |
| Charaktere : @Düsterblick Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.03.19
|
Re: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Di 11 Feb 2020, 16:17 | | Huhu @Furchtläufer :3 Jaaa, ich erinnere mich an dich und auch (zumindest ein bisschen) an unsere Planung :) Danke erstmal, dass du mich nochmal dran erinnerst, dass du Sinnesflut hast löschen lassen. Ich hatte das zwar gesehen, aber komplett vergessen, es hier schon auszutragen ^^' Furchtläufer nehme ich sehr gerne als Feind für Misch an, ich glaube das passt in der Hinsicht wirklich sehr gut, hehe. Darüber hinaus würde ich gleich mal bei deinem Gesuch vorbei schauen, ob ich nicht noch irgendwas finde, was passt ^^ LG <3 |
| Charakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂
HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂
Other:
Otter ♂ Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 27.02.19 Alter : 21
|
Re: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Gesponserte Inhalte | | |