Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Beitrag2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyDi 19 Jun 2018, 20:51


Sherlock

The only sibling
"Oh dear brother! You didn't actually think you could outdo me, did you?"
Als aller erstes, und mir persönlich am wichtigsten, würde ich mich über einen Interessenten an Sherlocks Bruder freuen! Dieser sollte im Clan des flammenden Himmels leben und ähnlichem Charakter wie den seines Bruders entsprechen: heißt also, arrogant, intelligent, hochnäsig, halt jemand, der sich für etwas besseres hält. Das Verhältnis zwischen den Brüdern ist nicht zerstritten, allerdings sind sie auch nicht beste Freunde! Seit Jungenalter sollten die beiden Katzen sich bereits darüber gestritten haben, wer der bessere, der klügere von den Beiden war. Sein Bruder soll ihn später, noch als Streuner, darum gebeten haben sich mit ihm den Clan des flammenden Himmels anzuschließen, jedoch war Sherlock schlicht und einfach dagegen, sodass sich die Wege trennten. Jetzt, wo Sherlock sich den Clan doch angeschlossen hat, sollen die Brüder sich selbstverständlich wiedersehen. Wer also Lust auf ein Brüderpaar hat, welches sich gegenseitig immer übertrumpfen möchte, dann nur zu, erhebet die Hand... äh, Pfote!


Dearest enemies
"Oh no, not that weirdo again!"
Sherlock soll ich im Clan erstmal schön unbeliebt machen! Unfreundliche Sprüche reißen, andere Katzen vor den ganzen Clan bloßstellen, oder sich ganz einfach für das intelligenteste Tier auf den Planeten halten... das lockt natürlich ein paar Kätzchen an, die nicht so zufrieden mit den Neuzugang sein werden und ihn manchmal vielleicht sogar zurecht weisen wollen! Feinde sind also gesucht. Dies aber nur für den Anfang, da Sherlock im Verlaufe des Rollenspiels die Clanregeln akzeptieren wird. Ob die Feindschafft dann weiter bestehen sollte, überlasse ich selbstverständlich euch! Jedoch solltet ihr hartnäckig bleiben, denn Sherlock ist keine Nuss, die so leicht zu knacken ist!
• Krähenpfote (@Schierlingzunge)
• Eistanz (@Schierlingzunge)
• Nebelstern (@Nebelblume)
• Blätterpfote (@Nebelblume)
• Eibenpfote (@Nebelblume)
• Weidentanz (@Falkenfeuer)
• Falkenpfote (@Falkenfeuer)
• Narbengesicht (@Falkenfeuer)


Aschenbrand

My little paw
"You can do more than that! Show me what you're made of!"
Aschenbrands aktueller Schüler wird im Clan der eisigen Erde gesucht! Wie alt dieser ist, ist dem Player überlassen, allerdings müsste dieser sich nicht so leicht unterkriegen lassen! Aschenmond ist kein einfacher Mentor, auch wenn er höflich bleibt, ist er ein kleiner Perfektionist, und verlangt dementsprechend hohe Leistungen seiner Schüler. Dieser sollte sich also bei jeder Trainingsstunde so stark anstrengen wie es ihm möglich ist, sonst wird Aschenmond nicht so einfach zufrieden zu stellen sein!


Zuletzt von Strahlenlicht am Mi 20 Jun 2018, 17:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyDi 19 Jun 2018, 21:04
Also... Für Sherlock kann ich dir meinen Krähenpfote als "Feind" anbieten, da dieser ihn wegen seiner Art nicht mögen wird, aber von ihm sicher schnell eingeschüchtert von ihm sein wird. Evt. könnte dann Sherlock ihn etwas piesaken und die Schwester von Krähenpfote (@Nebelblume) könnte dann eingreifen, ich bin mir da fast sicher, dass sich daraus einige lustige/interessante Szene entwickeln wird.

Sonst könnte ich dir noch Eistanz als anfänglichen "Feind" anbieten, da er immerhin einen Rang besitzt und wenn Sherlock so mit ihm reden würde, dass dieser nicht sonderlich viel Freude darüber zeigen wird, aber du musst beachten, Eistanz hat seine eigene Art und Weise, wie er mit unliebsamen Freunden umgeht. Ich bin mir da sicher, dass sich da was anbrauen könnte, aber sobald Sherlock die Regeln akzeptiert hat, wird auch Eis ihn akzeptieren. ^^
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyDi 19 Jun 2018, 21:11
@Schierlingzunge
Ich nehme Krähenpfote sowie Eistanz liebend gerne als Feinde an! Bei Krähenpfote könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen dass Sherlock ihn schnell mal nieder macht, sollte er etwas gegen ihn unternehmen oder sagen wollen. Eine kleine Streiterei mit seiner Schwester wäre da sicherlich auch interessant! Und Eistanz wäre perfekt, weil Sherlock auch den hohen Rängen anfangs keinen Respekt zeigen wird xD Der ist das halt nicht gewohnt, also gerne! Freut mich :3

LG
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyDi 19 Jun 2018, 21:52
für Sherlock:
Nebelstern ist ja soetwas wie Pflicht, wenn er sich so...unliebsam verhält. :´D  Und sie wird ihm wohl zeigen, wer wirklich der Höhergestelte von ihnen ist. Er sollte zumindest versuchen kein Mist zu bauen, da sie ihn sonst wirklich hochkant rausschmeißt, also bitte, in  ihrer Gegenwart, wenn Eistanz nciht dabei ist nicht zu provokant, das könnte nach hinten los gehen xd Ich freu mich schon auf das Play owo

Des Weiteren kann ich dir Blätterpfote anbieten, da sie Unfreundlichkeit nicht ausstehen kann und dann auch mal schärfere Antworten gibt, bzw. auch andere vor ihm verteidigt.

Eibenpfote, die Schwester von Krähenpfote @Schierlingzunge wird das ganze wohl beobachten und sich gerne mal einmischen, da bin ich vollkommen dabei. Wobei sie ihm wohl unterschwellig drohen wird bzw. ihm unter die Nase reibt, dass seine Anwesenheit noch nur geduldet wird und jederzeit bei einem Fehltritt beendet/aufgelöst werden kann. Vielleicht verleitet sie ihn ja auch absichtlich dazu sich mehr auf Streits einzulassen mal sehen was ihr so in den listigen Kopf kommt ;)
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyDi 19 Jun 2018, 21:58
@Nebelblume
Alle drei sind natürlich gerne als Feinde angenommen! Und keine Bange, Sherlock wird zwar einige unangemessene Sprüche von sich lassen, aber niemals wirklich etwas schlimmes anstellen, also ich denke Nebelstern wird da keine allzu schlimmen Geschichten von ihm hören xD
Bei Blätterpfote und Eibenpfote beispielsweise würde er sie einfach als dämlich darstellen oder schlicht und einfach ignorieren, so nach dem Motto "Ihr habt meine Anwesenheit bei euren mickrigen Hirnen nicht verdient" xD <3
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyMi 20 Jun 2018, 16:55
Wenn du damit einverstanden bist würde ich deinem Sherlock den Bruder erstellen :3
Dieser hätte dann allerdings bereits einen Clannamen, alles weitere kann man dann ja besprechen :3

Ansonsten könnte ich ihn dir ein Paar meiner Katzen als Feinde anbieten, und zwar:
- Weidentanz (sie könnte wegen seiner Art Angst vor ihm haben.... so wie sie eigentlich Angst vor allem hat owo)
- Falkenpfote (er würde sich in der Sache dann seiner Schwester anschließen, auch wenn er Sherlock insgeheim doch bewundert da dieser das Abenteuerreiche leben geführt hat von dem Falken immer träumt und ihn deswegen wahrscheinlich ab und an mit Fragen bombardiert, wenn dich das nicht stört ^^)
- Narbengesicht steht Streunern und ehemaligen Streunern seit der Sache mit... naja ihrem Körper/Gesicht sehr misstrauisch gegenüber. Vielleicht kann man sich für die beiden auch noch etwas einfallen lassen :3

Sind alle drei im HC ^-^
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gast 2 Kätzchen suchen (EC & HC) EmptyMi 20 Jun 2018, 17:06
@Falkenfeuer
Natürliche habe ich nichts dagegen und nehme Bruder sowie Feinde liebend gerne an! Für die Hintergrundgeschichte der Brüder kannst du dir Sherlocks Vergangenheit mal anschauen, dort ist alles wichtige zu finden über deren vergangenen Beziehung. Freut mich! :3
Gast
Gast
2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: 2 Kätzchen suchen (EC & HC)geschrieben von Gesponserte Inhalte 2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Gesponserte Inhalte

2 Kätzchen suchen (EC & HC) Empty
Nach oben Nach unten
 
2 Kätzchen suchen (EC & HC)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior-Katzencats wir suchen euch
» Meine Charas suchen...dich?
» Massenhaft zu suchen [Alle Charaktere!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-