Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragWarrior-Katzencats wir suchen euchgeschrieben von Blitzstern Warrior-Katzencats wir suchen euch EmptyDo 19 Dez 2019, 18:29
~Geschichte~

Auf Anfang.
Das Forum der ersten 4 Clans sucht dich.
Der DonnerClan, FlussClan, WindClan und der SchattenClan.

Bei den vier Clans, gab es einen heftigen Kampf, man kann sogar sagen es war eine Schlacht zwischen ihnen.
In jedem Clan haben sich viele Katzen schwere Verletzungen zugezogen, manche sind sogar verstorben.

Nachdem es einen mächtigen Blitzeinschlag gab, verstummten die Katzen, die gerade noch gekämpft haben.
Sie glaubten, dass es ein Zeichen vom SternenClan sei, dass er erzürnt war, über diesen Kampf.
Schockierend, verließen alle Katzen das Baumgeviert.

Die Clans dachten, sie wären schon genug gestraft, aber nein.
Mit der Kälte kam auch bald der Schneefall und mit dem Schneefall die ganzen Krankheiten.
Sehr viele Katzen, die noch geschwächt waren, starke Verletzungen hatten, Junge und auch Alte, verstarben in den vier Clans daran.

Somit überlebten nur noch wenige.
Es gibt, aber Hoffnung. Hoffnung die in die neue Generation an Schüler und Junge setzt.

~Prophezeiung~
„Der Tag wird kommen.
Blut und Finsternis regieren den Wald.
Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht.
Von vier gefallenen Kriegern geleitet
werden sie euch den Weg weisen.
Doch hütet euch vor dem Krieger,
an dessen Pfoten mehr Blut klebt,
als die Schatten sehen können.“


~Eckdaten~
Gründeraccount:
Sternenkatze

Admin
Blitzstern
Schneefeder

Moderatoren
Abendröte
Rehjunges

Gesucht
Grafiker

Existiert seit
08.05.2019

Link
Forum
Regeln
HTML Vorlage in arbeit
Blitzstern
Gast
Warrior-Katzencats wir suchen euch Empty
Nach oben Nach unten
 
Warrior-Katzencats wir suchen euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Kätzchen suchen (EC & HC)
» Meine Charas suchen...dich?
» Massenhaft zu suchen [Alle Charaktere!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Pfotenspuren :: Werbung-