The Doomed Clans
 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragMassenhaft zu suchen [Alle Charaktere!)geschrieben von Falkenfeuer Mi 20 Jun 2018, 18:59
L E G E N D E
> Gesuchtes Objekt (Charaktername, @Spielername) = NICHT Gesucht
> Gesuchtes Objekt = Gesucht
> Gesuchtes Objekt
   - Charaktername (@Spielername) = Gesucht


Rosenlied - EC
> Gefährte
WUNSCH: Ich würde mir für Roses zukünftigen Gefährten wünschen, das dieser etwas schüchterner ist, als Schüler vielleicht ein kleiner Streber war und schon etwas länger in Rose verliebt ist. Diese kann davon wissen, muss es aber nicht. Er würde dann all seinen Mut zusammen nehmen und sie fragen ob man nicht mal zusammen Jagen gehen soll, da Rose aber eine kleine gemeine Ziege ist würde sie den Kater, nicht gerade freundlich, ablehnen. Später würde sie das schlechte gewissen plagen und sie würde ihm doch zustimmen. Die beiden würden sich während ihrem Jagdausflug ein wenig anfreunden, auch wenn Rose sehr distanziert sein würde und es einem so vorkommt als möchte sie da gar nicht sein. In der darauffolgenden Zeit würde sie dann, ohne etwas zu sagen, immer wieder die Nähe des Katers aufsuchen. Zuerst nur damit dieser sich besser fühlt, weil sie so distanziert zu ihm war und damit er weiß das sie ihn nicht vollkommen hasst. Nach eine weile würde sie aber merken das sie den Kater doch ganz okay findet und ihn offen auf eine Freundschaft ansprechen, die sich daraufhin recht schnell zu mehr entwickelt.
Ist nur eine kleine Story Idee, man kann auch was vollkommen anderes machen.
> Schüler
> Freunde
> Feinde
> Mutter (Buntgesicht, @Nebelblume)
> Vater (Steinadler, @Schierlingzunge)
> Halbbruder (Wasserblick, @Strahlenlicht)

Sandbein - EC
> Schwester (Frostfeder, @Nebelblume)
> Gefährtin
WUNSCH: Sandbein ist ein Kater der sehr schnell ausrastet und nicht davor zurückschreckt Gewalt anzuwenden um seine Familie und die die er liebt zu schützen. Man kann ihm auch zutraut eine Katze die er liebt selbst zu verletzen um diese vor sich selbst zu schützen (was er aber niemals tun würde). Wichtig ist mir das seine Gefährtin ene sanfte Seele hat und ihn beruhigen kann wenn er sich mal wieder aufregt. Sie kann ab und zu mal Angst vor ihm haben, da er sehr laut und aufdringlich werden kann, dies sollte aber nicht dominieren. Allgemein sollte sie mit seiner cholerischen Art zurecht kommen.
> Schüler
> Freunde
> Feinde

Weidentanz - HC
> Mutter
> Vater
> Geschwister
> Schüler (Kristallpfote, @Nebelblume)
> Ehemaliger Mentor (Wolkenfrost, @Schneefall)
> BF / Alibi Gefährte / Zukünftiger einmaliger Liebhaber (Eistanz, @Schierlingzunge)
> Gefährte
WUNSCH: Nach der Sache mit Eis (also dieser Einmaligen) braucht Weidentanz jemanden der sie ein wenig auffängt. Sie weiß das aus ihr und Eistanz niemals etwas werden kann und möchte dies auch gar nicht, da sie sieht wie sehr Eistanz an Kristallpfote interessiert ist. Dennoch findet sie es schade das ihre Jungen nicht so normal aufwachsen können wie die meisten Jungen im Clan (also mit Mutter und Vater die Gefährten sind). Ihr zukünftiger Gefährte soll sie über diesen Schmerz hinweg helfen und ihr ebenso dabei helfen ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein wenig von ihren Ängsten abzulassen.
> Freunde
> Feinde
  - Kronenstern (@Falkenfeuer)

Falkenpfote - HC
> Feinde
   - Kristallpfote @Nebelblume
   - Sherlock @Strahlenlicht
> Freunde
> Mentor (Eistanz, @Schierlingzunge)
> Schwester (Blätterpfote, @Nebelblume)
> spätere Gefährtin (storyideen erwünscht)

Narbengesicht - HC
> Junge (1-3 Monde)
> ehm. Gefährte (Vater der Jungen)
> Mobber
> vielleicht ein zukünftiger Gefi
> eine Freundin (???, @Nebelblume]

Hasenkönig - HC (Steckbrief folgt)
> Bruder (Sherlock, @Strahlenlicht)
> Feinde
> Freunde
> Gefährtin
WUNSCH: Sie sollte auf jeden fall nicht dumm sein und Hase Konter geben können, wenn sie mal Diskutieren. Es gefällt ihm nicht das sie ihn nicht für sein enormes wissen und seine Talente bewundert, allerdings regt genau das auch wieder sein Interesse an ihr an. Sie sollte offen ihre Meinung vertreten können und sich nicht an seiner manchmal ungewollt rücksichtslosen, Art verschrecken lassen.

Fleckenjunges (Romy) - EC
> Ziehmutter (Sumpfnase, @
> Ziehvater (Aschenbrand, @
> Ziehgeschwister (Schimmerjunges, @Nebelblume ; Finkenjunges @Finkenjunges)
> große "Schwester" (Grünauge, @Nebelblume)
> Freunde
  - Wasserblick (@Strahlenlicht)
> Feinde
> Ein Krieger, der bei Schneefall und Grünauge war, als er gefunden wurde

Kronenstern - EC
> Freunde
  - Schneefall (@Schneefall)
> Feinde
  - Nebelstern (@Nebelblume)
  - Sturmwind (@Nebelblume)
Anfragen auf folgendes bitte in Kronensterns privatem Gesucht: hier
> Junge  
> ehemalige Liebschaften
> Geschwister


(Sollten schon Relations bestehen in die eure Charaktere einbezogen sind, die ich vergessen habe, dann bitte macht mich doch darauf aufmerksam ^-^)


avatarProf. Dr. Dr.Charakterzitat : Tief in der Seele spüre ich den Flügelschlag, als wär auch ich ein Falke frei und stark
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
• Falkenpfote - ♂
• Weidentanz - ♀
• Narbengesicht - ♀

Clan der eisigen Erde
• Kronenstern - ♂
• Fleckenjunges (Romy) - ♂
• Rosenlied - ♀
• Sandbein - ♂
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://catopia.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Massenhaft zu suchen [Alle Charaktere!)geschrieben von Eistanz Do 21 Jun 2018, 23:08
Für Falkenpfote könnte ich dir meinen Krähenpfote als Freund anbieten. Evt. könnte Falke mit ihm manchmal mitleid haben, weil er so klein und still ist.

Sonst könnte ich dir noch meinen Steinadler als Krieger anbieten, der ebenfalls dabei gewesen war, als Fleckenjunges gefunden wurde. Sonst denke ich noch, dass er auch einer der Freunde von Krone sein könnte. ^^

Für Sandbein könnte ich dir noch evt. Rattenpfote als Konterin oder ähnliches anbieten, wie ich ihn so eingeschätzt habe, wird sich da sicher mal was ergeben, über was sie sich evt. zanken könnten.


avatarBaron Humbert von GikkingenCharakterzitat : "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?"
Charaktere : Clan des flammenden Himmels
♂|Eistanz
♂|Schierlingzunge
♂|Krähenpfote/zahn

Clan der eisigen Erde
♂|Steinadler
♀|Rattenpfote/licht

...
♂|Forelle


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 95

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 
Massenhaft zu suchen [Alle Charaktere!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Eltern+Geschwister suchen....
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: Einen eigenen Namen tragen :: Gesuche-