Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragLichtpfote im EC suchtgeschrieben von Lichtpfote Lichtpfote im EC sucht EmptySo 03 März 2019, 16:54
Lichtpfotes Suche
Für meine Schülerin im Clan der eisigen Erde suche ich noch einige Beziehungen. Alle Informationen zu ihr findet ihr im Steckbrief: - Link -
Bei keinem Punkt habe ich spezielle Anforderungen. Meldet euch einfach, wenn ihr Ideen zu diesen Punkten habt. Ich bin offen für alles. (:

Ziehschwester:
- Morgenpfote


Mentor
- Mischstern


Freunde
- Morgenpfote
- Flimmerpfote
-


Zuletzt von Lichtpfote am Di 05 März 2019, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtpfote
LichtpfoteAnzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.19

Lichtpfote im EC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Lichtpfote im EC suchtgeschrieben von Mischstern Lichtpfote im EC sucht EmptySo 03 März 2019, 21:24
Wenn du magst würde ich dir Mix als Mentor anbieten :D
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Lichtpfote im EC sucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Lichtpfote im EC suchtgeschrieben von Wächter Lichtpfote im EC sucht EmptySo 03 März 2019, 21:40
@Mischstern:
Uh, ja das wäre mal was spannendes! Ihre Ziehschwester Morgenpfote hat bereits Schneefall als Mentorin, dann kommt Lichtpfote noch mit dem Führer des Clans. Geniale Idee. Trage ich so ein, danke für dein Angebot! c:
Wächter
WächterWaffelfresserCharakterzitat : Hier steht dann das Charakterzitat
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.05.17

Lichtpfote im EC sucht Empty
https://doomed-clans.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Lichtpfote im EC suchtgeschrieben von Gesponserte Inhalte Lichtpfote im EC sucht Empty
Gesponserte Inhalte

Lichtpfote im EC sucht Empty
Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote im EC sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hagelpfote im HC sucht
» Schneefall im EC sucht
» Abendwind im EC sucht
» Eichenherz im EC sucht
» Dohlenfeder im HC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-