Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragKönigin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Nebelstern Königin sucht...Junge und Gefährten EmptySo 17 März 2019, 15:17
Hallo meine Lieben,
eine trächtige Königin im EC namens Glücksklee sucht!
Die Kätzin wird jedoch tragischerweise die Geburt nicht übrleben und somit Junge und einen Gefährten hinterlassen.... Diese werden nun gesucht!

Glücksklee ist eine zarte dreifarbig-gestreifte Kätzi mit viel Weißanteil und kleegrünen Augen.
Sie ist sehr fröhlich, positiv und glücklich, ebenso wie recht gerne fleißig. Dennoch manchmal ein wenig schüchtern und möchte niemanden nerven oder verägern. Auf ihre Jungen freut sie sich wirklich extrem udn liebt diese und ihren Gefährten von ganzem Herzen.

Es wird nurnoch ihr Gefährte gesucht!


Bild zur veranschaulichung:
Bild:

Bei dem Gefährten steht euch eigentlich alles frei! Er sollte sie nur wirklich lieben....aber wie er mit dem Verlust umgeht und ob er sine jungen anschließend umsorgt...oder das genaue Gegenteil davon, könnt ihr selbst entscheiden! Es wäre vielleicht gut wenn er nicht gänzlich schwarz wäre, aber sonst will ich wirklich nicht zu viel vorscheiben >.< Entfaltet eure Wünsche!

Die Jungen sind größtenteils schon vergeben. Harzjunges und Primeljunges sind zwei süße Kätzinnen! Deswegen suche ich noch mind. einen Kater! Wenn gewollt könnte es auch noch in zweiter werden - nur mehr geht leider nicht xD
Da Blumenfrost die kleine Rasselbande aufnehmen und großziehen wird, benent sie diese auch einigermaßen harmonisch.
Daher kommen Blumennamen Kräuternamen oder andere natürlich vorkommende Dinge gern in Frage wie z.B Honig-, Blatt-, Salbei-, Baldrian-, Minz-, Rinden- etc.
Vom Charakterher ist euch so gut wie ALLES frei, sie sollten nur keine psychos sein/störungen haben, dürfen sich gern aber auch wegen dem Verlust später, sobald sie es wissen, ein wenig traurig fühlen oder eine schwierige Beziehung zum vater haben etc.
Auch vom Aussehen her kann es kunterbunt werden von weiß, über in allen farben gestreift bishin zu dreifarbig scheint alles möglich :3


Zuletzt von Nebelstern am Di 26 März 2019, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Goldblüte Königin sucht...Junge und Gefährten EmptySo 17 März 2019, 16:14
Hallu ^-^
Da ich sowieso noch Mut als Junges eingeplant hatte, es aber noch etwas dauern wird bis die richtigen umstände für ihn geschaffen sind, habe ich mich klamm heimlich dazu endschieden statt ihm doch ein anderes Junge zu erstellen.
Alsooo: Ich könnte einen kleinen Kater erstellen :3
Er würde wohl Knospenjunges heißen (Name steht noch nicht zu 100% fest) und so aussehen.

Lg
Goldblüte
GoldblüteCharakterzitat : Nimm dir mal Zeit und sei stolz auf dich!
Charaktere : Mauseherz - w - EC
Goldblüte - w - HC
Trübungsspiel - m - EC
Federpfote - w - HC

geplant
Rabenjunges - m - HC
Mutjunges/Mutherz - m - ?C

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.19

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Schneefall Königin sucht...Junge und Gefährten EmptyMi 20 März 2019, 11:56
Ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie es in diesem Gesuch aktuell aussieht? Wird Glücksklee drei Junge haben oder doch 4? Ich habe nämlich den Überblick verloren. ;w;
Neblü, du spielst ja dann noch eine Weile Glücksklee - darf ich fragen über welchen Account du geplant hast zu posten? Ich denke einen zusätzlichen Account zu erstellen wäre aufwändig, oder? Wie siehst du das? c:
Schneefall
SchneefallCharakterzitat : Take your whole life then you put a line through it.
Charaktere : EC
Schneefall | ♀︎
Lichtpfote | ♀︎
Primeljunges | ♀︎
Eichenherz | ♂︎
Abendwind | ♂︎

HC
Heidefrost | ♀︎
Dohlenfeder | ♂︎
Hagelpfote | ♂︎
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.02.19
Alter : 21

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Mischstern Königin sucht...Junge und Gefährten EmptyMi 20 März 2019, 12:33
Wir hatten besprochen, dass ich noch einen kleinen Kater spiele ^^
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Nebelstern Königin sucht...Junge und Gefährten EmptyFr 22 März 2019, 22:00
Genau, @Mischstern weißt du denn schon wie er heißen + Aussehen soll?

@Muh: Ersellst du denn Knospenjunges(?)

dann wären nämlich keine Jungen mehr gesucht, und nurnoch der Vater dieser.

Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Mischstern Königin sucht...Junge und Gefährten EmptyFr 22 März 2019, 22:06
Ähm... Es handelt sich bei mir um @Birkenjunges, ich hatte die ganze Familie eigentlich getaggt, damit ihr Bescheid wisst ^^'
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Nebelstern Königin sucht...Junge und Gefährten EmptyFr 22 März 2019, 22:09
Ich hab die Taggs und auch neue Beiträge nicht gesehen, bzw. wurde es mri nicht angezeigt - ich bitte um Verzeihung
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Königin sucht...Junge und Gefährtengeschrieben von Gesponserte Inhalte Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Gesponserte Inhalte

Königin sucht...Junge und Gefährten Empty
Nach oben Nach unten
 
Königin sucht...Junge und Gefährten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtpfote im EC sucht
» Abendwind im EC sucht
» Eichenherz im EC sucht
» Dohlenfeder im HC sucht
» Hagelpfote im HC sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-