Doomed Clans
 

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
BeitragMix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptySa 02 März 2019, 17:50
das Eingangsposting lautete :

Herzlich willkommen im Sammelgesuch für meine Charaktere :3
Ich habe sie jetzt nach Clan sortiert, allerdings können natürlich auch Katzen des jeweils anderen Clans angeboten werden. Bei Mischstern z.B. suche ich noch zwei Katzen aus seiner Vergangenheit, die nun im HC leben.

Clan der eisigen Erde

Mischstern, Führende Pfote:

Mistelzweig, Krieger:

Birkenjunges, Junges:

Clan des flammenden Himmels

Lerchenherz, Königin:

Weidenwind, Kriegerin:

Flimmerpfote, Schülerin:

Hüterjunges, Junges:

Clanlos:

Otter:

Vielleicht findet sich ja jemand :)

LG <3[/strike][/strike]


Zuletzt von Mischstern am Fr 12 Apr 2019, 17:24 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Furchtläufer Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDi 26 März 2019, 13:30
Danke Danke :3 <3

Sinnesflut sagt nunmal wirklich das, was er für richtig hält, was meist eigentlich nicht schlecht gemeint ist, jedoch im falschen Ton heraus kommen könnte: So schert er sich nunmal nicht davor zurück auch andere Katzen nieder zu reden, sollten sie beispielsweise etwas machen was auch besser gehen könnte. Allerdings muss ich zugeben dass er überhaupt nicht an die Gründer glaubt und auch das Ehrenwort heftig in Frage stellt: Solange er keine sinnvollen Gründe findet, so glaubt er auch nicht daran, wobei sein Zweifel an den Gründern schon um einiges größer ist als an das Ehrenwort. Also wenn Mischstern das als Wichtig ansieht, würde das wohl eher in Richtung Feindschaft gehen. :3

Aber freut mich, dass dir die Freundschaft mit Mistelzweig und Birkenjunges zusagt! Dann trage ich das gleich mal ein. c:

LG!
Furchtläufer
FurchtläuferCharaktere : @Düsterblick
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.19

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDi 26 März 2019, 13:46
Super, ich hab das auch alles gleich eingetragen ^^

Außerdem:

- Aktualisiert -


Hüterjunges wurde hinzugefügt :3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Wolkenmeer Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDi 26 März 2019, 21:07
Ich könnte dir meine zukünftige Wolkenmeer (erstelle sie voraussichtlich in 2-3 Wochen) als Schwester für Lerchenherz anbieten c:
Da ich Wolkenmeer auch als eine eher ruhige Katze gestalten wollte denke ich, dass die beiden gut zusammenpassen würden.
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Nebelstern Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDi 26 März 2019, 21:35
@Wolkenmeer Spatzenmond ist bereits Schwester von Lerchenherz es würde dort nurnoch ein Bruder gesucht werden owo Also meines Wissens nach xD
Nebelstern
NebelsternQueen of Ice and StoneCharakterzitat : I don’t dislike you. I hate your whole existence.
Charaktere : Morgenpfote, Stachelranke, Krallenpfote, Lilienwald, Blumenfrost, Blauflamme, Spatzenmond, Frostpfote
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.02.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Wolkenmeer Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDi 26 März 2019, 21:38
Oh okay, es war nichts eingetragen deswegen dachte ich da wird noch was gesucht x3
Jaa, dann zieh ich das Angebot zurück :'D
Wolkenmeer
WolkenmeerCharakterzitat : „you'll find me in a sea of dreams where no one cares about my words“
Charaktere : Sonnenauge - HC
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.19

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyMi 27 März 2019, 14:53
Ups owo Trotzdem danke für das Angebot, @Wolkenmeer.
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Furchtläufer Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptySa 30 März 2019, 13:03
And here I am, und breche mein Versprechen an mich selbst keinen weiteren Chara zu erstellen :D
Denn der Gedanke an eine Gefährtin für Otter klang zu interessant, und nachdem ich mir seinen Steckbrief durchgelesen habe konnte ich nicht anders als mich hier mal wieder zu melden!
Wie gesagt, ich würde dir liebend gerne eine Gefährtin für Otter erstellen. Ich habe bereits eine Idee bezüglich ihres Charakters im Kopf: Ich würde sie als eine ziemlich nervöse und schreckhafte Kätzin erstellen, die zwar von Neugierde und Interesse gefüllt ist, jedoch kämpft ihre ständige Unsicherheit dagegen an: Der Grund für ihre Nervosität wäre, dass sie an einer Sehschwäche leidet. Sie ist nicht komplett erblindet, doch ihr Sichtfeld sollte im Verlaufe der Monde trüber geworden sein, als würde sie durch Nebel sehen, weshalb sie dadurch ihre Zuversicht von früher verloren hat und sich schnell verunsichern lässt. Ich kann mir das ganz süß vorstellen, mit den Beiden, und ein Hauch von Drama käme auch noch dazu, denn ich würde sie gerne in den Clan des flammenden Himmels stecken: Clankatze und Streuner, das klingt doch immer gut! :D

Was meinst du? Sollte es dir zusagen, wäre es mir auch recht egal ob sie sich schonmal gesehen haben sollten, oder sich noch völlig neu kennenlernen, das wäre ganz dir überlassen. :3

LG!
Furchtläufer
FurchtläuferCharaktere : @Düsterblick
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.19

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Tauwächter Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2019, 23:29
Ich könnte dir Mischsterns ehm. Mentor anbieten!

Name wäre Blassauge, so würde er/sie aussehen: https://pixabay.com/de/photos/katze-orientalische-niedlich-wei%C3%9F-1336212/
Er/sie ist schon etwas älter, eher ruhig, aber trotzdem recht weise, spricht teils in Rätseln, gibt Ratschläge (in Rätseln) und sorgt durch beeinflussen im Hintergrund, dass man selbst nachdenkt und Probleme bewältigt, ist aber trotzdem jemand der/die immer zuhört
Tauwächter
TauwächterCharakterzitat : "Gib acht und bedenke, nur eine gesunde Katze kann einen Kampf gewinnen."
Charaktere : Tauwächter
Käferschreck
Bärenzorn
Harzjunges
Wolfspfote
Wunderlicht
Luftgeist
?
Schwanenglanz
Blassauge
Lehmbrand
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.19
Alter : 25

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Mischstern Mix' Sammelgesuch - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2019, 17:24
Just jaaa :D
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn er Mix Mentor gewesen sein könnte :3
Mischstern
MischsternCharakterzitat : Ich kämpfe gegen das Gesetz um es zu schützen
Charaktere : EC:
Mischstern ♂
Mistelzweig ♂
Birkenjunges ♂

HC:
Weidenwind ♀
Lerchenherz ♀
Flimmerpfote ♀
Hüterjunges ♂

Other:
Otter ♂
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.02.19
Alter : 20

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
BeitragRe: Mix' Sammelgesuchgeschrieben von Gesponserte Inhalte Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Gesponserte Inhalte

Mix' Sammelgesuch - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
 
Mix' Sammelgesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mix' Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Doomed Clans :: in den Spiegel blicken :: Gesuche-